Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 22 Juli 2012 #287 Der schwarze Mann war ja schon bei der kleinen Totori, wieso sollte er ihr nochmal begegnen ??? ^^
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 22 Juli 2012 #288 mal sehen, wenn er mal seine perversen gelüste stillen will. so wie bei yu-gi-oh kann auch constantine, wenn er einmal 'ne verbindung in ein unterbewusstsein aufgenommen hat, switchen. natürlich erfordert diese art der magie viel kraft. hö,hö,hö.
mal sehen, wenn er mal seine perversen gelüste stillen will. so wie bei yu-gi-oh kann auch constantine, wenn er einmal 'ne verbindung in ein unterbewusstsein aufgenommen hat, switchen. natürlich erfordert diese art der magie viel kraft. hö,hö,hö.
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 22 Juli 2012 #289 Ooookay... Nur ob Constantine auf Lolis steht wusste ich nicht XD
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 22 Juli 2012 #290 na da bin ich mal gespannt was john von desh will ^^
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 22 Juli 2012 #291 wieso laut anmeldung ist sie doch 18^^ keine sorge haru. nix perverses. ;P
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 22 Juli 2012 #292 HAKU!!! -_-' iwann lernst du das auch noch hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. das mit desh warte ich erstmal ab was du da versuchst ^^
HAKU!!! -_-' iwann lernst du das auch noch hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. das mit desh warte ich erstmal ab was du da versuchst ^^
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 22 Juli 2012 #293 ich geb dir dann bescheit HARU ;P erstmal wird sich um val gekümmert *hust^^
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 23 Juli 2012 #294 Oh meine Kleine hat die Ehre Karnus etwas auszuquetschen hehe. Doch zu vor muss er sich aus seiner Zelle trauen >.< Edit: Wann gibt es im Knast eigentlich Mittag oder müssen unsere Charas verhungern ??? xD Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2012
Oh meine Kleine hat die Ehre Karnus etwas auszuquetschen hehe. Doch zu vor muss er sich aus seiner Zelle trauen >.< Edit: Wann gibt es im Knast eigentlich Mittag oder müssen unsere Charas verhungern ??? xD
MrMarons Gläubiger 23 Juli 2012 #295 Tut mir leid ich kann erst morgen etwas posten, heute bin ich einfach zu KO und sowas von nicht mehr in der lage was zu posten. Ich werde mich heute noch bemühen nen post zu setzten Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2012
Tut mir leid ich kann erst morgen etwas posten, heute bin ich einfach zu KO und sowas von nicht mehr in der lage was zu posten. Ich werde mich heute noch bemühen nen post zu setzten
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 23 Juli 2012 #296 keine panik. ich hab heut auch keine lust noch was zu schreiben. real life geht vor.
MrMarons Gläubiger 23 Juli 2012 #297 Es kommt doch noch ganz sicher ein post^^ wollte ihn noch heute rausbringen um dich nicht warten zu lassen.
Es kommt doch noch ganz sicher ein post^^ wollte ihn noch heute rausbringen um dich nicht warten zu lassen.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 23 Juli 2012 #298 macht euch bloß keinen streß. ich hab grad keinen schimmer was ich grad tippel soll
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 24 Juli 2012 #299 Ich kann ja die Kleine das Messer aufheben lassen, dann hat sie was zum Spielen und dann wird Karnus fach gerecht zerlegt xD Edit: da kann ich ja loslegen xD Sie Bereit Mr. Marons. (Das werd ich eh mit dir in aller ruhe absprechen) Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2012
Ich kann ja die Kleine das Messer aufheben lassen, dann hat sie was zum Spielen und dann wird Karnus fach gerecht zerlegt xD Edit: da kann ich ja loslegen xD Sie Bereit Mr. Marons. (Das werd ich eh mit dir in aller ruhe absprechen)
Aeon525 He who doesn't care Otaku Veteran 29 Juli 2012 #300 Ufff. Der winzige Post ist mir ja fast schon peinlich aber es gibt im moment auch einfach nichts anderes zu tun...
Ufff. Der winzige Post ist mir ja fast schon peinlich aber es gibt im moment auch einfach nichts anderes zu tun...