[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
iwie geht desh zumeist unter ^^
er hat viel zeit alles zu beobachten. wäre schön wenn ihn mal einer einbaut :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
srry. hatte die letzte zeit einfach zu viel um die ohren, als das ich mich mit jedem beschäftigen konnte.
hab jetzt etwas weniger zu tun und werd mich mal daran machen, die begonne bewusstseinsebene bei jedem abzuschließen bevor es storietechnsich weitergeht :)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
laß dir einfach zeit dazu und mach dir keinen streß.
hab die einschulung von meinem kleinen diese woche vorzubereiten und komme kaum zu was.
nächste woche hab ich dann mehr zeit ^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nicht Zwangsweise. Ein SL-Post kann von mir aus ruhig kommen, würde aber auch auf eine Reaktion von Haku warten

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
“Damit du deinen Nebenbuhler gleich aus dem Weg räumen kannst? Hahaha…nein mein kleiner Sklave, so einfach klappt das nicht….” flüsterte Misa in Kais Ohr, wobei sie ihre Finger noch einige Millimeter weiter in seinen Anus bohrte.
Außerdem bohrten sie noch ihre Fingernägel in Kais Glied und drückte schmerzhaft zu.
“Ihr gehört beide mir…und wenn ich erfahren sollte dass du dem Nomid auch nur ein Haar gekrümmt hast, weißt du ja was dich erwartet…und nur der Tod wäre für dich dann die Erlösung.”
Ohoho :P Da spuckt jemand aber große Töne.
Bin mal gespannt wie du versuchen willst in einem Kampf die Masse von Licht zu kontrollieren ;)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das wird ein Kampf des Jahrhunderts im DW.
Dies sollte man aufzeichnen und die "Eintrittspreise" deutlich erhören.

Survivor

Master Chief
und wer sagt das Kai das Licht selbst um leitet, bis jetzt benötigt Fael doch immer noch seine nette Scherbe, und die ließe sich doch vieleichter zerschlagen als denLichtstrahl ne ^^

aber selbst wenn, erst einmal muss Fael Kai treffen können, und glaub mir der steht bestimmt nicht mit ner Zeilscheibe auf der Brust in der Gegendrum XD

Survivor

Master Chief
Und wenn sie nur ein Hilfsmittel "wäre", na und ^^
bring Fael lieber nicht auf 10m an Kai heran, weil dann ist unser guter auch nur ein Gegenstand den man umherschleudern, packen und als Wischlappen misbrauchen kann ;)

(PS:das ist jetzt fast alles übertrieben ^^)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich hätte jetzt gerade eine Frage bezüglich Fael, wie ist er zurück in die Zelle? Selbst oder abgeführt worden? Das letzte mal wo er erwähnt wurde war er ja noch im Speisesaal zusammen mit Desh und Akiha und würde dann in meinem nächsten Post halt was erwähnen wieso er dann weg ist, sobald Haku zurück ist

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
kk, blöd ausgedrückt. Wurde er in die Zelle zurückgeschickt oder ist er selbst dorthin? Er könnte ja darauf warten bis Totori von ihrer 'Mission' zurück ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben