[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ne, weil lerryl ihn für edlyn rausholen wollte ;P
und danach hat se sich in ihn verknallt, sich ausnutzen lassen und er hat se doch links liegen lassen, sobald edlyn wieder kam und die blöden dummen doofen feen :P
er is halt n arschloch, der nur frauen so ausnutzt, wie es ihm lieb is xD *es bereut, lerryl mit ihm flirten lassen hat*

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
uhuuu. mir kommen die tränen.
wie auch immer ob es einen reload von constanzes gibt, glaub ich eher weniger.^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Tja er kann nicht Jedes Mädchen ausnutzen :p Jan hat er nie bekommen, die kleine Fee nicht, das waren auch schon alle Weibchen des Rps glaube ich... Fuck waren das wenige.

Achso im jetzigen Rp bekommt er gar keine Frau mehr außer seine eigene. Sie hat wohl aus ihm nen Stuben tiger gemacht was seinen Aggressions Probleme erklären würde :D

| Nami |

VIP
welche kleine fee? du meinst chou oder wen?
verwirr mich nicht, da waren so viele charas die ich nimmer im kopf habe ;P
bin dann weg. wünsche gute nacht!

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona war aber irgendwie die erste die dort unten unfreiwillig landete, und ihr war Constantine völlig egal. Lerryl war sogar eine der letzten die in die Hölle kamen, wenn ich mich nicht irre. Aber es war auf jeden Fall Lerryl zu verdanken dass (fast) alle wieder heil zurück gekommen sind.
Und Constantine hat sich zusammen mit Contanzes in die Hölle befördert, also sich geopfert um sie los zu werden

Und wegen Hakus Frage: In Constantine schlummert ein Dämon wie du sicherlich schon mitbekommen hast. Dieser stand kurz vor dem totalen Ausbruch wie alle in der Hölle waren, doch Lilith hatte ihn wieder in Constantine versiegelt. Für genaueres müsste ich nochmals nachlesen.

Und wieso Constanzes wieder einbringen, wenn doch Ona nun als Racheengel da ist^^

| Nami |

VIP
psst verrate doch nicht alles gosti. so kleine abmeldung von meinerseits. da nami über nacht fieber bekommen hat, wird von mir heute nix mehr kommen. ich hau mich jetzt erstmal ins bett, da mir sonst der schädel platzt -.-
angenehmes we euch!

| Nami |

VIP
soo. bin wieder auf dem weg der besserung. fieber is runter.
ich warte noch auf nen post von euch. lasst euch zeit.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Los Leute es sind nur wandelnde Leichen, Gut Strohdoof sind die ja nicht.

Immerhin wollen die ja nur eure Seele vernaschen. Komische Macken haben die Zombies.

| Nami |

VIP
nochmal. das sind keine zombies. sondern nur bessesene, untote körper, die durch verstörte seelen besetzt wurden.
aber das sie euch eure eingeweide rausreißen wollen, stimmt schon.^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also:

- die benehmen sich wie Zombie, nur etwas cleverer.
- wollen unsere Seelen Fressen, gut das passt nicht zu Zombies
- wollen gerne mal mit den Innereien unsere Charaktere spielen, Glas Klar Zombie
- sind in erster Linie tot, also sind es Zombies
- Können zerstückelt werden und kriechen weiter, keine Zombies sondern besessene.

Hm. Also Mischmasch.

| Nami |

VIP
nun zombies sterben ganz klar, wenn man ihnen in den kopf schießt. die körper der besessenen aber nicht. sie lassen sich einzig durch exzorzismus zurück in die unterwelt versetzen.
also stinkt deine these gegen meine durch logik, basierte mitteilung gewaltig ab auren xD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay.

Tja da sollte jemand mal den Frosch spielen und das Dornröschen wach küssen.
Die Mii eins mit ner Keule Überziehen und ruhe ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben