Apocalypse: Deus Ex Machina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mo3p

Gläubiger

Screenshots
A basement colony “Agnoshia”. People living there are controlled by the machine “Arcon”. Rishe’s father is a scientist and his will says there is something sleeping in “Taltaros”. She heads for it and finds Ash, being cold slept, and resuscitates him. “Arcon” attacks Ash but he beats it easily…. From its debris, an image appears. It says her name is Sakura and tells them to come to the top floor of “Agnoshia”. Ash and Rishe decide to go there….

Netter “Hentai Top-Down 2D Shooter” man hat 3 aufrüstbare Waffen Nah/Fernkampf und ein Special. Ansonsten ballert und schlägt man sich durch Horden von Aliens dazu noch paar Hentai-Szenen was will man(n) mehr…


GameMenü:English Voices:Japanese
700MB
Format: bin/cue


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Gainex

Gläubiger
Mmmh... hab das selbe game wo anders gefunden... aber nur das menü is in Englisch ... alles andere ist in japanisch....? Schrift und sound? hier auch?
MFG
Gainex

ps. ich weiß das oben steht menü in englisch und sound in Japansich, aber von Text in Englisch steht da nichts? deshalb die frage?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mo3p

Gläubiger
Mmmh... hab das selbe game wo anders gefunden... aber nur das menü is in Englisch ... alles andere ist in japanisch....? Schrift und sound? hier auch?
MFG
Gainex

ps. ich weiß das oben steht menü in englisch und sound in Japansich, aber von Text in Englisch steht da nichts? deshalb die frage?
ja alles jap. bis aufs menü ich denke es gibt auch keine andere version
 

Drako31887

Ordenspriester
joa das spiel ist ganz gut, nur ein anchteil, die ganzen waffenbezeichnungne sind auch jap, so weiß man nie, was man nehmen soll
 

Tower2win

Novize
Schonmal danke für den upload....ich hätte da nur nen kleines problem.
Ich versuche das game zu installieren und bekomme dabei immer eine Fehlermeldung:
mein japainisch ist miserabel aber was ich von der Fehlermeldung lesen kann ist:
2612T Icon.Data (Japainisch) .exe

ist ne fehlermeldung wärend dem vorgang und lässt sich nur bestättigen, vorraufhin der Installiervorgang abgebrochen wird..

irgendwer ne Idee?
Danke:wakuwaku:
 

Ratatat

Novize
Ist das eine Übersetzung die gerade erst heraus kam? Ich meine das bisher nur auf Japansich gesehen zu haben...egal. Würde nur gerne die Seite der Übersetzer erfahren, darum.
Vielen Dank jedenfalls.

Edith...okay hab mich vertan, vergesst alles was ich da geschrieben habe *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wavedancer

Scriptor
Schade ist nur sowas wie Alien Breed, wobei ich das doch irgendwie interessant finde ... nicht wegen der Zwischensequenzen, aber schwer find ich's :)
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
You should give us some more facts. Do you use Applocal? Did you change your language settings?

But I think it shouldn't be a problem as long as the error shows up only during the setup.
 
Zuletzt bearbeitet:

mechgouki

Gläubiger
I tried both applocale and non unicode settings to Jap! I even installed some font supports from Microsoft! But I keep getting this warped fonts!! Does anyone else have this problem? Any Japanese extra fonts required? Please help!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben