[Hinweis] App erübrigt die Freischalt-Mechanismen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruß und sorry wegen dem neuen Thread...
Mir ist grad aufgefallen, dass man mit der App unangemeldet (als Gast) alle Bereiche und Links (deutsche Anime) sehen/aufrufen kann, angemeldet aber nicht (unter 20 Beitränge). Ist das gewollt? Kann ich mir nicht vorstellen...

PS
Das mit den 20 Beiträgen und den 3 Tagen sieht echt kein Schwein. Ich selber hab ein gutes Jahr dafür gebraucht. Bei allem Respekt, aber etwas Übersichtlichkeit wäre vielleicht weniger abschreckend...
 

Sindogar

Novize
PS
Das mit den 20 Beiträgen und den 3 Tagen sieht echt kein Schwein. Ich selber hab ein gutes Jahr dafür gebraucht. Bei allem Respekt, aber etwas Übersichtlichkeit wäre vielleicht weniger abschreckend...
Kann ich nicht behaupten. Einmal kurz geschaut und schon hab ichs gefunden. Man muss nur richtig schauen, zudem wenns wie bei mir ist, wird man von nem Mod eh drauf hingewiesen^^ Also ich find eindeutiger kanns kaum noch sein^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
abgesehen davon das es mir neu währe, das es die 3 tage regel schon vor einem ja gegeben hätte...

zu der sache mit der App hättest du dich gleich an nen admin / smod weden können, auf eventuelle bugs u.o lücken sollte man nicht noch aufmerksam machen
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Gruß und sorry wegen dem neuen Thread...
Mir ist grad aufgefallen, dass man mit der App unangemeldet (als Gast) alle Bereiche und Links (deutsche Anime) sehen/aufrufen kann, angemeldet aber nicht (unter 20 Beitränge). Ist das gewollt? Kann ich mir nicht vorstellen...
Den Anime Bereich kann man als Gast so sehen. Das ist so schon richtig und gewollt. Aber was genau meinst du mit Links? Die Download Links?

PS
Das mit den 20 Beiträgen und den 3 Tagen sieht echt kein Schwein. Ich selber hab ein gutes Jahr dafür gebraucht. Bei allem Respekt, aber etwas Übersichtlichkeit wäre vielleicht weniger abschreckend...
http://board.world-of-hentai.to/f9/zugangsbeschr-nkung-anime-serien-deutsch-116935/

Wozu stellen wir wohl sowas Sticky? Richtig! Damit es keiner liest ;p
 
Kann ich nicht behaupten. Einmal kurz geschaut und schon hab ichs gefunden. Man muss nur richtig schauen, zudem wenns wie bei mir ist, wird man von nem Mod eh drauf hingewiesen^^ Also ich find eindeutiger kanns kaum noch sein^^
Tja, ich hab mich seinerzeit nicht vorgestellt... Und blind scheine ich dann auch zu sein xD

zu der sache mit der App hättest du dich gleich an nen admin / smod weden können, auf eventuelle bugs u.o lücken sollte man nicht noch aufmerksam machen
Sorry... Aber was geschehen ist, ist geschehen... :P

Den Anime Bereich kann man als Gast so sehen. Das ist so schon richtig und gewollt. Aber was genau meinst du mit Links? Die Download Links?
Genau. Ich kann so die Downloadseiten / linksave.in &Co. aufrufen...

EDIT: Ich hab Scrennshots gemacht (Man beachte, dass ich weniger als 20 Beiträge hab T.T)

Foto 1

Foto 2

Wozu stellen wir wohl sowas Sticky? Richtig! Damit es keiner liest ;p
Mein Gott o.0 Seh ich zum ersten Mal xD

EDIT: Ein Hinweis im Forum "Anime Serien & Movies " wäre meines Erachtens deutlicher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Fehler ist schon bekannt habe ich gerade gehört.

EDIT: Ein Hinweis im Forum "Anime Serien & Movies " wäre meines Erachtens deutlicher...
Man kann es halt nicht jedem recht machen ;)
Wenn jemand ne Frage hat, geht er meistens zum Bereich "Fragen und Verbesserungsvorschläge" und da müsste er es sehen wenn man stickys liest ;p
Außerdem wenn man sich vorstellt bekommt man es meistens von den Usern erzählt ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es ist schon lange bekannt und da ja viele mobile Version des Boards haben wollen, muss es halt sein, auch wenn es nicht von Vorteil ist.
 
Man kann es halt nicht jedem recht machen ;)
Ok. Wahrscheinlich ist nicht jeder so ein blindes Huhn wie ich; wie sagt man so schön (sinngemäß): auch die Deppen des Forums finden irgendwann mal diesen Hinweis...

Es ist schon lange bekannt und da ja viele mobile Version des Boards haben wollen, muss es halt sein, auch wenn es nicht von Vorteil ist.
So ne mobile Version ist ja auch ungemein praktisch, aber ich denke der "Schaden" hält sich in Grenzen. Wenn man sich schon die Mühe macht ein mobiles Gerät mit kostenpflichtiger App zum Linkfischen und einen Pc/Mac zum downloaden zu verwenden, kann man auch gleich versuche die Anforderungen zu erfüllen... xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben