[Frage] App für Animes

Genjiro

Ungläubiger
Huhu WoH Community,

erstmal entschuldigung, falls es schon einen Thread über dieses Thema existiert habe es nicht gefunden x_x

wollte eigentlich nur fragen ob jemand eine App kennt mit der man Animes Streamen kann, wenn möglich mit ger sub aber eng sub ist auch okay.
Mobile Seiten wären auch Klasse, falls es keine App gibt =)

Habe ein IPhone und kenne nur Crunchyroll (oder so ähnlich) ist aber leider kostenpflichtig =/

Freue mich schon auf Antworten =)


Genji ~
 

Arandur

Stamm User
Kostet allerdings nicht viel. Ich hab auch sehr wenig Geld, aber ich erwarte nicht das ich die Sachen die in der Hrstellung viel Geld kosten umsonst bekomme. Gefallen mir Spiele, kauf ich sie mir.. ich warte halt bis es sie günstiger gibt, Pyramide.. Platinum Edition, etc.. Und gerade bei Animes sind 5,- Monat nicht zuviel verlangt immerhin gibts die dann Zeitgleich, alles neue. gesubbt.. lizensiert. Fansubs existieren nur damit man überhaupt die Sachen bekommt die es sonst nur in Japanisch gibt. ( Zumindest wer sich an den Code hält ).

EDIT: Btw ganz vergessen zu erwähnen, CR ist nur kostenpflichtig mit den 5,- + wenn du es sofort am Japan Release Tag sehen willst und in HD. Es ist kostenlos wenn du eine Woche wartest ( und es iss ja egal ob man ne Serie 7 Tage Zeitversetzt schaut, kriegst ja jede Woche ne Folge nur der Start einer Serie wird halt um eine Woche verschoben ) und sie Stream Qualität reicht dicke aus. Besonders auf mobilen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genjiro

Ungläubiger
Huhu erstmal =)

sorry dass ich mich so spät melde, hatten den Internetanbieter gewechselt <_<
danke dir erstmal für die Antwort und die Info über CR.
Dachte man hat dann nur eine Art "Testversion" von so- und soviel Tagen :huh:

Genji ~
 
Oben