[Frage] AppLocale

Chi

Ordenspriester
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach den Tipp bekommen mir Applocale zu besorgen, damit ich Japanische Spiele spielen kann ohne mein System umstellen zu müssen.
Gesagt getan habe es auf meinen PC.

Nur habe ich mittlerweile festgestellt das das Programm, trotz auswahl verschiedener Sprachen, manche Spiele überhaupt nicht Startet und man dann doch das System umstellen muss.

Deswegen möchte ich mal Nachfragen ob ich der einzigste mit dem Problem bin, oder ob das normal ist? Im letzteren fall muss ich Persönlich dann nämlich sagen, das die Anschaffung dann eigendlich für die Katz war.

Hoffe auf eure Hilfe und schon vielen Dank im vorraus.

Crescent

Novize
Bist nicht der einzige, hab ebenfalls einige Spiele die selbst mit Applocale nicht laufen. Ist aber auch schon vorgekommen, dass einige die erst nicht unter Applocale liefen funktionierten, nachdem ich die Verzeichnisse oder die exe umbenannt hatte, von japanisch auf deutsche Schriftart.

Chi

Ordenspriester
Sry das ich erst so spät Antworten kann, aber mein Rechner war in Reperatur.

Also ich habe die spiele installiert, als ich mein System erstmal auf japanisch gestellt hatte und dann ganz normal installiert.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also ich habe die spiele installiert, als ich mein System erstmal auf japanisch gestellt hatte und dann ganz normal installiert.
Was für ein Windows haste denn?

Unter win7 musst du das AppLocale aus der Konsole mit Admin-Rechten starten. sonst bekommst du probleme.
Evtl. liegts da dran.

Aryna

Scriptor
Wenn du dein System eh auf Japanisch gestellt hast, also die non-unicode settings , dan brauchst applocale auch gar nicht mehr.

Oben