[Bewertung] AranoX vs. Dester007

Wähle deine 3 Favoriten

  • AranoX Render

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dester007 Render

    Stimmen: 1 4,3%
  • AranoX Sig

    Stimmen: 3 13,0%
  • Dester007 Sig

    Stimmen: 0 0,0%
  • AranoX Logo/Symbol

    Stimmen: 8 34,8%
  • Dester007 Logo/Symbol

    Stimmen: 11 47,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo Leutz ^^

Da es relativ flott ging beim Battle hier gleich der Vote Thread.

Regel-Thread: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=53376

Vote Regeln:
  1. Dester007 & Ich dürfen nicht voten.
  2. Man darf max. für 3 Sachen voten.
  3. Bitte ohne Vorurteile voten
Hier meine Werke:

Render:


Sig:


Logo/Symbol:


Gruß & Happy Voting
AranoX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neverman

VIP
VIP
1. Super Render, 1A!^^

2. Ich mag die Sig nicht...
Sorry... Aber ich finde diesen Mosaikhintergrund einfach unpassend...

3. Selber gemacht? Respekt!!^^
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
jetzt kann das voting ja losgehen ;)

Frage an Mod: Könnte man die Umfrage bitte auf Öffentlich umändern damit ich sehe falls wer mehr als 3 auswählt ? THX
 

Helfi

Novize
1 und 3 nehmen sich nicht wirklich was

aber 2 is Aranox eindeutig ne Hausnummer besser..
dieser unförmige render und das matrixgedöns bei dexter schaut einfach nicht gut aus meiner meinung nach
 

Neverman

VIP
VIP
Oh mann... schwere Wahl...

Die Render sind eigentlich gleich gut, bis auf eineige Kleinigkeiten...

Die Sig ist zwar von der Machart ganz lustig, aber zum Render ist passt sie ÜBERHAUPT nicht...

Und das Logo ist auch genauso gut wie Aranox, finde ich...
 

kevmaster

Prophet
Man ey das ging ja schnell is nichtmal 5 Stunden her und schon liegen die Ergebnisse vor. Naja viel Glück und Erfolg.
 

Levitan

Stamm User
Zu den Sigs:

@AranoX da hab ich aber schon bessere von dir gesehen :P.
@Dester007 Matrixeffect in der Sig ist nen no go^^..

Deshalb stimme ich hier auch für AranoX für die bessere Sig.

Zu den Rendern

Schwierige Wahl, aber als ich mir die 2 nochmal genauer angeschaut habe, habe ich leichte Wellen am Rand von Desters Render entdeckt, die glaube ich da nicht sein sollen, jedoch ist das echt ne sehr schwere Sache, vorallem für mich weil ich eigentlich sogut wie nie freiwillig Rendere und mir im entferntesten Sinne nicht einfallen würde beim Rendern gegen jemanden anzutreten^^....deshalb enthalte ich mich bei der Sache mal...

Zum Logo:

Finde ich Desters Outcome etwas besser als das von AranoX, deshalb geht hier die Stimme an Dester.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
logo: ganz klar AranoX, bei Dester wirkt das Logo wie klein erstellt und dann vergrößert da die kanten sehr unscharf sind. außerdem sind die kanten teilweise sehr eckig und die spitze is ein wenig nach rechts verschoben.

sig: gefällt mir die sig vom AranoX eigenz ganz gut bis auf das bissel lila in der ecke.
bei Dester gefällt mir der orange-grüne hintergrund sehr gut, aber leider durch die grünen schriftzeichen und diesen anderen effekt (kp was das is?) versaut :/ den font finde ich auch nicht allzu passend und vor allem unleserlich (dachte erst da steht degerool). proportionen des renders scheinen nicht zu stimmen, der render wirkt verzerrt. point für AranoX

render: na da hab ich aber schon besseres von dir gesehn AranoX ^^'
Insgesamt dann aber doch noch vote AranoX da die kanten in meinen augen sehr viel besser gearbeitet sind (insbesondere am rock).


@Dester007: Die Grundideen deiner Sigs sind garnicht mal so schlecht, aber du versuchst meist sie unnötig voll zu packen oder irgendwelche effekte einzubringen. manchmal ist weniger einfach mehr. lieber einen nicht allzu komplizierten hintergrund als (wie in diesem fall) durch unnötige/unpassende effekte die harmonie zerstören. nur so nebenbei ;)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe in allen 3 Fällen für Dester gestimmt. Hätte ich früher gemerkt, dass die Vorschaubilder zu Aranox ein falsches Bild zeigen (weil der Hintergrund nicht schwarz mit weisen Linien ist, die sich darin verirrt haben), wäre es wahrscheinlich anders ausgefallen. Aber wer kommt schon darauf, dass etwas falsch angezeigt wird?
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
muss sagen dass dester beim logo und render ziemlich nah, fast gleich ist wie aranox (außer dass sein logo etwas verpixelt ist aber das liegt glaub ich am format. man sollte lieber png nehmen als jpg)bei der sig hingegen sind bei dester wieder mal paar typische sachen die eine sonst schöne sig zerstören wie zB die falschen proportionen der total unpassende matrix effekt und die grottenschlechte schrift(jaja geschmackssache)
weil das logo und der render ziemlich gleich waren musste ich genauer hinsehen aber dann erkennt man auch dass aranox ein klitzekleinen tick besser war: deshalb gehen alle meine 3 stimmen an aranox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben