This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, ist sehr gut geworden, aber mir gefiel die alte besser
hab probleme damit zu erkennen was im hintergrund ist (schwert+hand+?) und das verwirrt mich irgendwie^^
ansonsten halt den render noch etwas einarbeiten.
Also das Avatar ist 1A geworden.
Das sig ist auch sehr gut ,aber ich mag die größe nicht^^
Hättest lieber etwas kleiner gemacht , und das blau stört auch ein bisschen.
Über den render noch ein lichtpunkt, dann were es übergeil^^
joa is ok .. der ava is zwar vom font her nich so gut gewählt auch wegen der position aber die signa is ganz gut nur der weisse schein anch aussen bei dem font sieht nich so gut aus ^^
joa is ok .. der ava is zwar vom font her nich so gut gewählt auch wegen der position aber die signa is ganz gut nur der weisse schein anch aussen bei dem font sieht nich so gut aus ^^
Ehm...warum postest du dann weiter oben dass du "deine is natürlich um einiges besser!" sagst und jetzt plötzlich es ist langweilig und simpel gemacht Oo. Also wenn ich ehrlich sein soll ist das nicht gerade nett ausgedrückt....sag jetzt mal nichts zu deiner Signatur
mfg sfx-rayzel
edit: genau...kaum hat man das gelesen sofort Sig wechseln XD
dann sagt mal wer was negatives und du musst direkt mit flames kommen ?...
ich hab begründet was ich schlecht finde...
also ?... darf ich nur ohh wie toll das doch ist ... b0ah cool woha... posten ?
dann schreib das dazu nächstes mal :P