[Bewertung] Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
Hoffe das kann auch im gfx bereich sein habe nen Wallpaper mal gemacht und wollte mal eure Meinung und Bewertung wissen[Wenn das nicht in den GRFX Bereich gehört kanns ja einer Löschen der dazu fähig ist]
PS:Xeroxsis is mein Benutzername bei so ziehmlich allem anderm wer sich darüber wundert. :)
PS2: Wie krieg ichd as danke weg?????(war irgendwie da)



EDIT: Vers.2

Vers.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Syane

Ordensbruder
Also ich finds echt gut ...was mir nur auffällt ist, dass der Lichtstrahl vor dem rechten Engel etwas stört ..er sollte im Hintergrund sein. Aber ansonsten echt schön wie ich finde.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ja sieht recht gut aus. Der Lichstrahl hätte (wie vom vorposter beschrieben) vielleicht wirklich im Hintergrund gemacht werden können.
Ansonsten wie gesagt nice.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Version 2 gefällt jetzt besser da das Gesicht des Renders nicht verdeckt wird.
Sieht richtig gut aus.

mfg
 

HXN

Stamm User
Thx für die hilfe hatte das wohl irgendwie übersehen..... schussel halt.
btw [Ex]calibur dein sig sieht ja mal lustig aus ^^.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich halte davon nichts.. die render passen nicht zum bg
und der bg ist nur ein einfacher c4d stock
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Tja,man kanns halt nicht jedem Recht machen,was? ^^ .... Nein,Scherz.
Also,ich finde das zweite Wallpaper auf jeden Fall besser.Was mir allerdings noch auffällt ist,
dass bei dem Mädchen links die Blume durch die hand sticht.(Erinnert mich irgendwie an einen Grafikfehler in einem Spiel)Ansonsten find ich das Bild recht gelungen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Tja,man kanns halt nicht jedem Recht machen,was? ^^ .... Nein,Scherz.
Also,ich finde das zweite Wallpaper auf jeden Fall besser.Was mir allerdings noch auffällt ist,
dass bei dem Mädchen links die Blume durch die hand sticht.(Erinnert mich irgendwie an einen Grafikfehler in einem Spiel)Ansonsten find ich das Bild recht gelungen.
Ok,sorry mein Fehler,habs erst gemerkt, dass das Mädel die Blume in der rechten Hand hält,als ich das Bild vergrößert hab,gibt also nix zu meckern meinerseits,nettes Pic.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte davon nichts.. die render passen nicht zum bg
und der bg ist nur ein einfacher c4d stock
dito, ist auch nicht mein fall.
die render und auch die c4ds passen nicht.
zudem passen render und bg gar nicht richtig zusammen-da fehlt die harmonie und auch der eine render in der mitte ist leicht verpixelt und passt nicht,weil er zu blass ist.
 

HXN

Stamm User
Naja ich persöhnlich fand jetzt nicht das die so verpixelt ist und ich finde auch das das absolut nicht passt. Naja jeder hat ein anderen geschmackt.
Vers.3 hinzugefügt.
 
achte bei ihr mal auf die haare, da erkenn ich viele kleine quadrate.
und ja auch gemschäcker sind verschieden-aber das ist die eine sache , die andere ist das was man sieht,wenn man es neutral betrachtet und die genannten punkte sind mir dabei aufgefallen.
 

cyfer

Prophet
dito, ist auch nicht mein fall.
die render und auch die c4ds passen nicht.
zudem passen render und bg gar nicht richtig zusammen-da fehlt die harmonie und auch der eine render in der mitte ist leicht verpixelt und passt nicht,weil er zu blass ist.
Seh ich auch so, die Render passen überhaupt nicht zum Hintergrund. Dieser abstrakt C4D Stock hat nix mit Anime Mädchen am Hut :/ Die Farben gehen so.
 

HXN

Stamm User
Ja is ja auch ok das du deine Meinung sagst zu nem annerm grund hab ich das ja net hier rein getahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben