[Suche] Arbeitshosen größe

Ch!ller

Ordenspriester
Vielleicht kennt ihr auch das Problem,

derzeit bin ich auf der suche nach Arbeitshosen mit einem Bundumfang von 127 bis 132cm (130 reicht )

Aber leider bietet mein alter Anbieter keine Bezahlung per Überweisung mehr an nur noch per Paypal ( dort Gesperrt ) oder Kreditkarte (habe ich nicht)

Und ein weiter anbieter bestuni24 mit dem habe ich negative Erfahrung gemacht, Produkte werden entweder erst gar nicht zu geschickt oder sind Vollkommen Falsche Größen. Und natürlich Geld zurück gibts es nicht. Weil bei Rückversand die Annahme Verweigert wird.


Daher hier die frage, kennt ihr noch Anbieter die diese Größen Anbieter ?

Brauchgrößen 59 ( Entsprich glaub ich größe 66-68 Normal )
Bundumfang 127-132
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Gibt es irgendwo nicht in deiner Umgebung ein ganz normales Fachgeschäft, wo du Arbeitskleidung kaufen und sogar ggf. anprobieren kannst? Dort kann man auch ganz normal bar bezahlen, das Internet ist ja nun nicht die ganze Welt? Arbeitskleidung wird ja nun überall gebraucht.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Dragonboy leider zu teuer. 40 Euro aufwärts nur für eine Hose sind mir zu viel. Da ich meine Arbeitshosen selber bezahlen muss.

redrooster doch gibt es hier, aber die haben nur für Normale Menschen Kleidung. Bei den ist bei Größe 56 fast immer schluss. Mal findet man gröé 60 aber das ist immer noch zu klein.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Und du meinst nicht, dass die einen Lieferanten haben, wo sie deine Größe bestellen können?
 

Ch!ller

Ordenspriester
Die bestellen leider nur bei Markenherstellern, wo unter 40 euro nicht zu finden ist. Die Billigste hose die man mir dort im geschäft bestellen hätten können wäre für 69 euro gewesen -.-

Ich hasse es bei meinen Anbieter zahle ich gerade mal mit Versand 20 euro pro Hose in meiner Größe. Verstehe nicht warum er keine Zahlungsart außerhalb paypal anbietet -..-
 
Oben