[Diskussion] Archanophobie

Croec

Novize
Ist wirklich nett geschrieben, und spannend :-)!

Allerdings meine ich doch das Angst vor Spinnen 'Arachnophobie' heißt oder?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich war mal so nett, und hab die titel für dich geändert :P
durchlesebn werde ich es mir aber erst morgen. ^^ sorry.
 

Pegasus18

Prophet
Sry tut mir leid. Ich war mir nicht sicher. Hätte vielleicht mal ein Wörterbuch aufschlagen sollen.

Aber danke für den Tipp. Hab es geändert.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich habs bisher nur überflogen udn werde es nochmal in Ruhe lesen. Das was ich so gelesen hab gefällt mir aber bisher ganz gut, zumindest das was ich beim schnellen durchsehen so gesehen hab^^
ach ja, kleiner Tipp, das Auto wird nicht "Hammer" geschreiben sondern "Hummer" xD
wenn es dann gemeint war, was sich so für mich anhörte^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Gar nicht mal schlecht was ich bis jetzt gelesen habe. ^^ Ich hab selber ne Arachnophobie aber sie weitet sich Gott sei dank nicht auf meine lesefähigkeit aus. ^^
Mir gefällt dein Still sehr gut, er lässt sich super lesen und das Ende fand ich... ja doch sehr nett umschrieben.
Hmmm ich würd mich über ne Fortsetzung wirklich freuen. Bin sehr gespannt was da noch alles kommt. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Endlich wieder eine tolle Geschichte von dir. Ich finde sie mehr als leicht zu lesen und hoffe, das du sie auch zu Ende bringst. Keine schlechte Idee und ich bin gespannt, was du als nächstes bringst.
 

Susanoo

Gottheit
Find ich mal wieder eine tolle Geschichte. Ich hoffe wir bekommen bald den 2. Teil zum lesen. Möchte unbedingt wissen was es mit dem Traum aufsich hat, ich denk nämlich nicht das eine mit Archanophobie träumt von einer Spinne vergewaltigt zu werden.

PS: Mal ne bescheidene Frage, wie viel Teile wird den die Geschichte umfassen?
PPS: Für die tolle "unfertige" Geschichte gibt es schon jetzt ein Danke von mir ;)
 

Pegasus18

Prophet
Also der zweite Teil wird diese Woche auf jeden Fall noch fertig sein.
Ich weiß allerdings noch nicht wieviele Teile es werden. Entweder zwei oder drei. Mehr wird es allerdings nicht werden.
 

Gewitsch

Prophet
Lang Lang ist es her, dass ich eine Kritik verfasst habe.
Der Schreibstil ist meiner Meinung nach gelungen, denn die Geschichte ließt sich flüssig und ich hatte wenig Probleme der "Story" dabei zu folgen.

Mein Hauptaugenmerk liegt daher mehr auf den Inhalt. Irgendwie finde ich die Charaktere teils so schubladenmodellmäßig aufgebaut. Lisa wirkt einfach aufgebaut und sie birgt nichts Innovatives für mich als Leser. Ihre Freundin ebenso, auch wenn sie sehr knapp gehalten ist und eine Aussage daher gewagt. Lisas Eltern hingegen verwundern mich in der Hinsicht, dass Sie ihr Kind "abschieben" um ihre Eheprobleme zu lösen. Das einzige Problem, was für mich rüberkam war die verwöhnte Tochter. Der Vater hat wohl keine Lust mehr seine Tochter immer mehr und mehr mit Geld voll zu pumpen. Ich würde da ja eher sagen, dass das eine Familienkrise ist, aber egal.

Der Onkel wirkt auch so wie aus der Schublade geholt.
An dem Punkt habe ich mich gefragt, wie diese Geschichte weitergeht, denn es ist im Hentaibereich, es heißt Spinnenangst, was scheinbar keiner im Threadtitel korrigieren kann [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Arachnophobie"]http://de.wikipedia.org/wiki/Arachnophobie[/ame] und du neigst gerne dazu viel Gewalt meistens am Ende zu präsentieren.

Bis zu dem Traum fand ich die Geschichte als Start in ein Abenteuer zwar sehr schnell und teilweise notdürftig, aber man konnte aufgrund der einfachen Charaktere gut folgen. Der Traum ist allerdings für mich ein wenig schnell auf die Hentaischiene gegangen. Ich hätte ja angenommen, dass du entweder gleich am Anfang nen Cliffhänger startest oder den Traum etwas schiebst, so dass sie mehr und mehr Angst entwickelt einzuschlafen. Deine Version hingegen wirkt sehr sehr schnell.

Meine persönliche Kritik am Traum ist, dass Lisa einen Orgasmus erlebt. Sie wird von einem dicken Schlauch hart vergewaltigt. Ich finde es konträr, da so einem die Vergewaltigung als Lusthandlung suggeriert wird. Das Egging wirft mir die Frage auf, ob sie im realen Leben etwas merkt oder ob es nur ein reiner Traum war.

Wenn es wirklich nur höchstens 2 oder 3 Kapitel werden ist es erklärend, dass der Inhalt schnell abläuft, aber macht die Geschichte zu nichts Besonderem.

MFG

Gewitsch
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
sorry, aber du hast schon mal besseres abgeliefert pegasus, ich erwähne mal beiläufig die story mit den mädels und den komischen dämon der ihr die unter wäsche als geschenk gemacht hat.

Damals, ja damals hat es spass gemacht deine storyies zu lesen, aber heute?
schade hatte mir erhofft
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss dir leider sagen, das der User nicht mehr so oft da ist. Beziehungsweise, ich hab mal auf sein Profil geschaut, vor über einem Jahr war er das letzte mal da, das heißt, da wird leider nichts mehr kommen, so schade das auch ist. Denn seine ganzen Geschichten sind klasse und ich habe sie auch gerne gelesen.
Schau: https://board.world-of-hentai.to/members/pegasus18.42542/ falls du die anderen Geschichten noch suchst, aber wie gesagt, leider schreibt er nicht mehr.
 
Oben