Aregato aus Berlin!

Ahegao.Lover

Ungläubiger
Aregato miteinander!

Ich bin der Oli (32 J.) aus Berlin. Ich bin mittlerweile Ingenieur mit Masterabschluss. Komme viel rum dabei (Dienstreisen, Hotelaufenthalte etc.), was mir endlich wieder Zeit schafft meinem Kindheitshobby - Anime, Manga und Hentai - nachzukommen.

Als Kind habe ich Dragonball, Detektiv Conan, Pokemon und One Piece geliebt und alles, was mainstream war. Aktuell bin ich auch auf der Mainstream Schiene gelandet (vor Kurzem im einwöchigen Hotelaufenthalt My hero academia durch gesuchtet, yeah), habe aber die Hoffnung, hier durch gleich Gesinnte auf die eine oder andere evtl. Nicht so bekannte Perle aufmerksam zu werden. Dabei ist es mir egal, ob Manga, Anime oder Hentai.

Hab mich an Jojos bizarre adventure bspw ran gewagt aber der Funke ist noch nicht so recht über gesprungen, vielleicht wird es ja noch.

Achja wie der Name sagt, finde ich das Ahegao ziemlich geil bei Mädels, hatte aber leider keine Gelegenheit, reell jemanden zu treffen, die dieses Interesse teilt. Da ich vor ein Paar Monaten aus einer langen Beziehung raus bin - sie teilte leider meine Begeisterung für Anime nicht - habe ich noch Hoffnung, dass die nächste Beziehung in die Richtung etwas offener wird :)

Freue mich auf die Diskussionen hier!

Liebe Grüße
Oli aka Ahegao.Lover
 
Oben