[RPG] Armagedon - Reise ohne Wiederkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Guten Abend liebe Gemeinde..
Mir ist eben der Gedanke für ein weiteres RPG gekommen, es geht mir um folgendes:
Die Spieler bzw. Charaktäre leben auf der Erde ganz egal ob es sich um Menschen, Aliens, Dämonen, Enge, Vampir, Werwolf, Elfen, Orks, Androiden ect. handelt..
An einem X-beliebigen Ort (meinetwegen einer anderen Dimension) exestiert ein Kampfplatz, auf dem einmal im Jahr ein Turnier veranstaltet wird in dem sich die besten Kämpfer messen können..
Der Preis: Der stärkste des Universums...
Jetzt kommt der Haken: Sobald die Teilnehmer gegeneinander antreten, taucht eine böse Macht auf, dessen Rat aus vier wiedergebohrenen Kampfmeistern bestehen, die jeden Mitspieler einer Prüfung unterziehen...
Diese Prüfungen finden auf verschiednen Dimensionen statt, in der einen gibt es bspw. nur gigantische Riesenvögel, in der anderen nur Eiswasser mit Monstern usw. (ihr wisst worauf ich hinaus will)
Unsere Helden müssen sich den Aufgaben zusammen stellen, dabei ist nicht gewährleistet das der eine den anderen leiden kann, um wieder nach Hause zu kommen..
Sollten sie die Prüfungen bestanden haben, folgt der letzte Test, zusammen müssen sie gegen die vier Meister kämpfen, wer überlebt darf zurück nach Hause, wer stirbt dessen Energie wird auf den Meister übertragen und so seine Macht gestärkt..
---
Natürlich wird diese Idee nicht sofort umgesetzt sondern erstmal Nephilim beendet, das waren ersteinmal meine Gedankengänge dazu, also was meint ihr?.. Nicht schüchtern sein..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Klingt ganz nett, auch wenns nicht so mein Ding ist. Du meintest das die Spieler alle auf einer Seite stehen, oder?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Najo klingt ein wenig wie der Ring bei DBZ in der Cell Saga^^

Aber klingt sehr interessant schon
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erstmal abwarten was mit einer Story ist ;)
Bisher klingts recht ... na ja... net böse sein Nami... NOCH klingts plump.
Jeder hat n Chara, alle dreschen solange aufeinander ein, bis nur och einer übrig bleibt und das wars... na ja, vlt bleiben auch mehr über... denk auch mal das charas dabei drauf gehen müssten und da ist die frage, welcher der charas will schon gerne der erste sein^^

Interessant könnte jedoch sein, das sich zwei Charas oder auch mehr, die sich absolut nicht richen können, gemeinsame sache machen um da durch zu kommen.... wieso muss ich grad an CoP, oder AoD denken^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
soll ich erlich sein ^^ ...ich find die Idee ziemlich beschissen...und das sag ich nicht nur weil keiner hier bei DT mal weiter macht (und damit bist auch du gemeint Nami) und das find ich erlich gesagt noch beschissener und wenn da nix passiert werd ich bei keinem anderen RPG mitspielen

ps: okay ich bin verdammt angefressen das es bei DT nicht weiterläuft.... -.- ....was eurer Meinung soll ich den noch tun...aber gut das Gehört nicht hier her...
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soll ich mal ganz ehrlich sein kira?..

1. gehört das in den diskussionsthread und nicht in einem vorschlag über den man nur spekuliert..
2. ist es mir scheiß egal ob du angefressen bist oder nicht, wenn es nicht optimal läuft, würde ich mir mal an die eigene nase fassen und mit den mitspielern überlegen warum es nicht funktioniert anstatt in einem fiktiven thread seine schlechte laune ab zu lassen..

so viel dazu.. alles weitere im diskussionsthread zu dark tower -.-

back to topic:

naja iron dachte mir so ein plumpes rpg wäre für alle beteiligten mal eine abwechslung wo man einfach mal die sau so richtig rauslassen kann und wo nur action das hauptthema ist..
man könnte es auch so machen, das die charaktere nur menschen mit besonderen fähigkeiten sind und keinerlei monster u.o. aliens...
die aufgaben können ja noch ein wenig erweitert werden, sprich jeder chara (bestehend aus max. sechs spielern nicht mehr) kriegt in jeder dimension einen anderen gegner, bis alle dann auf die endgegener treffen..
ob diejenigen sterben das ist noch ab zu warten...^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh... also wegen hau drauf... sowas inner art haben wir schon mit cpt heros Xenos *duck* im endeffekt gehts dort auch nur um viel geballer und so weiter ;)

da es bisher nur ein vorschlag ist, muss man das natürlich auch mal abwarten. Ich denke man kann daraus schon eine menge mehr machen, aber es muss auch nicht immer das epische gemetzel sein^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
naja, diese ganze "Test" Sache kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor... glaube nicht das man daraus etwas gescheites zimmern kann...


@Iron
das ist doch blanke Ketzerei XD
das einzige RPG wo es bis jetzt nicht großartig gerummst oder Gemetzel gab ist DT ^^
obwohl da auch eher grad Kaffeepause ist :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben