[Hinweis] Arnold Schwarzennegger ist zurück - Terminator 5

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
na ja im grunde Genommen ist Hulk Hogan ein sanfter Riese um nicht Weichei zu sagen.
und Charlie Sheen ??? der is kein Actionheld. den sollte man witzigerweise in einen Gay Club stecken, das wär sein größter Alptaum glaub ich xDDDD

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Finde ich gut das Arnie nach seinem Abgang in der Politik, wieder nach Hollywood zurückkehrt :)
Ob jetzt als Terminator (oder whatever) ist mir egal *thumbs up*.
Nachdem letztem Terminator, kann der nächste nur besser werden (ich gebe die Hoffnung nicht auf!).

ähnlich wie bei Stallone finde ich, dass man es nicht übertreiben sollte
in seiner besten Zeit hat er die Fimreihe geprägt, nun nagt deutlich das Alter, das zieht solche Filme nur runter

Karen

Otaku
hoffentlich wird es ein Flop, dann hat das Elend ein Ende.
Teil drei war schon irgendwie grenzwertig. den Vierten habe ich mir gar nicht erst angesehen.
vielleicht haben wir Glück und sie überlegen es sich noch anders. wäre jedenfalls zu wünschen.

Kroko309

Ungläubiger
Mit heutiger PC animation koente er noch besser aussehen als die jungen schauspieler. Ich denke dass er im film alt ausehen wird. Aber mal sehen was dabei rauskomt einen opa im film dabei zu haben.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja nun, nur ein T-800? wird John Conner töten, und dessen aussehen hat man bereits festgelegt.
würden sie einen anderen Schauspieler nehmen wär's ja Fail.
Aber ein schrumpeligen, schlabbrigen Terminator wäre schlimmer xD

Die armen Produzenten ^^

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Naja, wenn man genau hinsieht, unterscheiden sie sich doch von film zu film (hab den vierer immer noch nicht gesehen...)

Oben