ART-Needle Garden-Kind of Blue

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hmmm, glaub nicht, das es da welche gibt. Ich auf jedenfall hab noch keine gefunden.
 
H

hentai_hunter

Guest
Endlich hab ich sie alle....

und sie gehören mir! MIR GANZ ALLEIN:hahaha:
 
H

hentai_hunter

Guest
nein nicht wirklich ...

recht schöne mangas auch wen sie mich persönlich nicht wirklich ansprechen...
darf ich dich was fragen?:huh:

was für hentai, mangas oder ecchis etc. magst du denn so...
ich frage deswegen da du ja vom anderen Geschlecht bist und ich neugierig bin
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ow.. was ich mag? nun das ist unterschiedlich... mich muss nicht nur der 'geschlechtsakt' in dem sinne an sprechen.. ich achte auch auf die sachen die daneben passieren... außerdem sollte frau/mann nicht zu große geschlechts organe haben... ich bekomme meistens ne kriese wen ich einen mann mit som rießen da sehe... imho ist das abartig... genauso wen die bust der frau nicht nur leicht... sondern extremst übertrieben dar gestellt werden... ums mal in männer sprache zu sagen... DD ist noch in ordnung alles ab FF da könnte ich mich übergeben... guro mag ich auch nicht komplett... klar es gibt immer ein zwei sachen die ich mir da angeschaut habe, da das genre spricht mich nicht an imo zu brutal... lolli... wenns nicht grad in die todlercon richtung geht finde ichs ja noch halbwegs in ordnung... allerdings muss ich mir keinen lolli antun in dem das kind vor den augen der mutter/vor den augen des vaters /-/ vom vater/whatever vergewaltigt o.ä wird... da versetz ich mich doch zu sehr in die 'mutter'rolle... echi kann ich mir voll und ganz antun, da das nicht wirklich 'hentai' im westlichen sinne ist. (hentai bedeutet auf japanisch 'pervers') es ist nunmal tatsachen zeigend aber halt nicht auf die art wie es die etwas härteren bilder machen... zum Thema Furry... kommt immer auf den Char und das abgebildete an... zentauren z.b finde ich wai... genauso habens mir wasser wesen angetan... hm.. irgendwas ausgelassen? glaub nicht...
 
H

hentai_hunter

Guest
ow.. was ich mag? nun das ist unterschiedlich... mich muss nicht nur der 'geschlechtsakt' in dem sinne an sprechen.. ich achte auch auf die sachen die daneben passieren... außerdem sollte frau/mann nicht zu große geschlechts organe haben... ich bekomme meistens ne kriese wen ich einen mann mit som rießen da sehe... imho ist das abartig... genauso wen die bust der frau nicht nur leicht... sondern extremst übertrieben dar gestellt werden... ums mal in männer sprache zu sagen... DD ist noch in ordnung alles ab FF da könnte ich mich übergeben... guro mag ich auch nicht komplett... klar es gibt immer ein zwei sachen die ich mir da angeschaut habe, da das genre spricht mich nicht an imo zu brutal... lolli... wenns nicht grad in die todlercon richtung geht finde ichs ja noch halbwegs in ordnung... allerdings muss ich mir keinen lolli antun in dem das kind vor den augen der mutter/vor den augen des vaters /-/ vom vater/whatever vergewaltigt o.ä wird... da versetz ich mich doch zu sehr in die 'mutter'rolle... echi kann ich mir voll und ganz antun, da das nicht wirklich 'hentai' im westlichen sinne ist. (hentai bedeutet auf japanisch 'pervers') es ist nunmal tatsachen zeigend aber halt nicht auf die art wie es die etwas härteren bilder machen... zum Thema Furry... kommt immer auf den Char und das abgebildete an... zentauren z.b finde ich wai... genauso habens mir wasser wesen angetan... hm.. irgendwas ausgelassen? glaub nicht...
So ich glaube das war ebend das längste post was ich je gelesen hab auf dem board...
aber ich finde das interesant deine Meinung dazu zu hören (lesen)
naja wieder einmal bin ich schlauer geworden:tralalalala:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
da musst du der guten mal ne privat nachricht schicken. die freut sich bestimmt:onegai:
würde mich aber auch interessieren was die gute sich anguckt. (bestimmt Micky Mouse)
sehr lustig -.-

was pn betrifft tuts ruhig, aber glaubt nicht das ich auf jede antworte...

icjh würde dann auch mal gerne wissen was dir gefällt, aber da wir hier sehr ins OT kommen... lassen wir das lieber
 
H

hentai_hunter

Guest
sehr lustig -.-

was pn betrifft tuts ruhig, aber glaubt nicht das ich auf jede antworte...

icjh würde dann auch mal gerne wissen was dir gefällt, aber da wir hier sehr ins OT kommen... lassen wir das lieber
ja hast recht lassen wir das lieber bevor ich vor lachen platze:hahaha:
 

lebif

Novize
Ich hab mir vol.16 runtergeladen und wollt es öffnen, da kam die meldung dass es nich vollständig sei oder kapuut sei. Wer kann sagen warum?? klappts bei euch??
 

yosuke

Gläubiger
Also ich habe da nichts vom Künstler Kantori.... gefunden, dem Verfasser von Needle Garden. Der alte Link von anno 2003 mit der hentaischool führt auch nicht dorthin,
wo kann ich denn zumindest Teile dieser DOA finden?
Kann mir wer helfen? habe mittels der Suchfunktion alle in Frage kommenden Threads durchgeblättert. Keine führte zum Ergebnis.
Irgendwo gab es ein zweiteiliges Download, aber das gabs dann nur einen File mit 0 KB. Keine Zippdatei oder so.
Ach so: Ich suche Needle Garden, ohne ART dabei....
 
Oben