Naruto Movie 4, Naruto sirbt..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
seh ich auch so... naruto wird nicht sterben =) man könnte ja ein poll eröffnen und dann sieht man wie die comm so denkt ?!:pssedmode:

wenn er sitrbt dann.. :sob: :imc: :noooo:
 

xoxdarklordxox

Scriptor
sehen wir es mal so : wenn Naruto im Film wirklich stirbt, wird ihn bestimmt jemand Wiederbeleben mit einem Jutsu (Orochimarus Jutsu das er bei Tsunades verwandten machen wollte wenn sie hilft) oder sonst irgentwie ansonsten könnte danach ja nix mehr kommen da die Serie Naruto heißt :hahaha:
 

Janos

VIP
VIP
:sob: das thema ist nun wirklich ausgelutscht genug, könnte den tread bitte einer schliesen?

Bzw. einige die 100 antwort weglassen naruto stirbt nicht weil er der beste ist und kyubi hat... (und wen doch dan holt man ihn wieder zurück...)
 

xoxdarklordxox

Scriptor
Off topic wird er geschlossen wird ein neuer gemacht

da wird den gesagt gab es schon und sowas is fies erst den thread schließen und dann wundern !!!
 

Shadowwarrior

Scriptor
Also ich bin der Meinung das Naruto nicht stirbt und das dies nur ein recht genialer Schachzug der Macher ist. :megane:

Die Fangemeinde ist am diskutieren und niemand kann es abwarten das der Film erscheint und so soll es bei so einer guten Serie doch auch sein.
Gut ich würde es auch ohne dieses Gerücht kaum aushalten, aber das macht das ganze doch schon etwas interessanter:tralalalala:
 

Lloyd 04

Prophet
[ame="http://uk.youtube.com/watch?v=-TQzDHjDI4E"]301 Moved Permanently[/ame] hier ist noch nen trailer
nach diesem trailer glaube ich nich das er stirbt ich glaube das er durch kyuubi geheilt wird wie im kampf von im und sasuke in Episode 132 oder 133
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ein cooler Trailer. Bloss das Logo in der Mitte stört gewaltig.
Und ob Naruto stirbt oder nicht, dass könnte ich beantworten da ich das Ende kenne.
Aber ich mache es nicht.:hahaha:
Will ja keinen die Spannung nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben