WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ArtBattle II : Round 2

billaBANG

VIP
VIP
Teilnehmer :

Crazymania :
- Pipmats *****
- Dizzer *****
- Muskabeatz87 *****

skilledA.r.t :
- darksummit *****
- Fr34kl0rd *****
- Cast Away *****

Aufgabe :

Zeichne ein Ecchi/Hentai Bild das irgendetwas mit Weihnachten zu zun hat. ;)

Denkt euch ein Motiv aus und malt es (ihr dürft auch mehrere Charas auf ein Bild packen), es ist euch überlassen ob ihr es in Farbe oder Schwarz/Weiss gestaltet. Ebenfalls ist es euch gestattet bereits vorhandene/bekannte Charas zu nehmen oder selbst erfundene.

Ihr dürft auch Art-Jams machen, also Team-Arbeiten.

Abgabe Datum :

Spätestens am Sonntag, den 21. Dezember um 23:59 Uhr !
Die fertigen Bilder sollen in diesem Thread gepostet werden.

- wer zu spät abgibt bekommt 1 Battle-Points
- wer gar nicht abgibt bekommt 2 Battle-Points (ausser er sagt vorher bescheid)

Ich habe mich in dieses Forum verirrt und betrachte es nun mit staunen, da doch ganz schön begabte Zeichner unter euch sind.

Ich habe zu dem Contest noch eine Frage und zwar, ob nur die oben genannten Zeichner teilnehmen oder auch ein neuer einsteigen darf, z.B. ich ;)

Nope, es werden keine weiteren Teilnehmer aufgenommen. Ein Anmelde Thread wurde vor 2 Monaten eröffnet, dort hatte jeder genug Zeit sich anzumelden (wer diese Chance nciht genutzt hat hat selbst schuld).

jupp, sorry für die Frage.
Hab den Thread vor 2 Monaten ned bemerkt, werde mich jetzt abe öfter mal in dem Forum aufhalten, da ich den nächsten Contest ned verpassen will.

Die erste Runde des Artbattles Nr. 2 ist gerade eben abgeschlossen worden. Ganz oben steht die Aufgabe für die 2. runde des Battles. Verfolge einfach mal die neuen Threads hier im Forum auch die unter Top-Themen, News & Ankündigungen, also ganz oben.

cya

Hier:

scrib6.jpg

hab zur Zeit nicht wirklich Zeit für die Aufgabe. Daher erst mal so nen 10 Min. Geschmiere.

Ich hoffe ich finde bis zur Deadline noch n bisschen Zeit.

Dann kommt auch wieder was in gewohnter Quali.

Sorry Team ;(

Jo dizzer kein problem ich kenne das. :D Ich verstehe sowieso nicht warum wir ein team sind und doch gegeneinander antreten müssen.Aber bangster hatt bestimmt eine erklerung,oder? ?(

hallöchen
ich werd mich leider nicht an den abgabetermin halten können da ich mit meinen eltern bei verwanten zu besuch bin und heute abend heim kommen sollte aber dass hat sich jetzt verschoben dass heißt ich kann erst heute nacht bzw morgen früh abgegebn.
sorry

Jo Leute also hier ist mein Bild.Die colorierung ist wie immer nicht gut gelungen aber was solls. Besser als schwarz weis. ;)

Anhänge

• frohe weinachten.jpg
    frohe weinachten.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 167
also, ich werds leider auch nicht bis heute Abend schaffen........derWeihnachtsstress ihr wisst schon..... :rolleyes: .....

Wenn ihr mir noch bis Dienstag Zeit geben könntet, sollte ich es bestimmt schaffen...

cya

Zurück
Oben