ArtBattle Round 4 : Vote

welches Bild gefällt euch am wenigsten ?

  • Dizzer's : "dark eyes"

    Stimmen: 0 0,0%
  • darksummit's :"next stop ... the Matrix"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dizzer

Gottheit
Kann bei der nächsten Runde nicht mitmachen. Ziehe um und hab erst mal keinen Onlinezugang.

Wenn ihr die nächst Runde auf unbestimmte Zeit verschieben würdet,... könnt ich noch mitmachen,...
 

billaBANG

VIP
VIP
Hm, wann ziehst du denn um ?
Sonst könnte ich dir jetzt schon das Thema (übrigens ein sehr leichtes) für die letzte Runde sagen und du könntest den Beitrag in den nächsten 2-3 Tagen vielleicht fertig kriegen.
 

Dizzer

Gottheit
hoho ne keine Chance. Ich leb hier nur noch in Kisten. Und Zeit dafür hab ich jetzt grade sowieso nicht. Der Umzug ist dieses WE.

Na ja dann macht einfach ohne mich weiter.
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Dizzer
Na ja dann macht einfach ohne mich weiter.
Geht nicht, wie es aussieht kommst du in die Final Runde.

Ich sehe also folgende möglickeiten (du musst entscheiden) :
- wir warten nen Monat bis es weitergehen kann
- oder du lässt jemanden (Pipmats oder mich) für dich einspringen
 

Dizzer

Gottheit
Nun ja,... wenn ich wüsste, das ich wirklich gleich nach nem Monat wieder Zugag hab, würde ich sagen ersteres. Aber da das nicht sicher ist entscheide ich mich fürs zweite. Wer von euch beiden das mach überlasse ich euch.

Bis Montag hab ich noch die Möglichkeit online zu gehen. Danach bin ich dann erst mal weg.
 

m4rc

Gesperrt
Fleiß und Üben, üben, üben. Ich empfehle mindestens täglich eine Skizze in dein Skizzenbuch.

cya
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Man muss wirklich viel zeichnen.
Ich habe damit angefangen, meine Möbel abzuzeichnen. Das ist gar nicht mal so leicht. Meine größte Schwierigkeit war immer die Gardiene ;O)
Darüber kann man sich jedoch streiten, denn jeder macht das anders.

Du musst einfach ein bisschen ausprobieren und dir z.B. das Buch "Manga zeichnen leicht gemacht" bzw. "How to draw Manga" in der englischen Version zulegen. Ich habe das auch gemacht und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr geholfen hat, besonders bei den Proportionen und Blickwinkeln.
 

billaBANG

VIP
VIP
Ich glaub die einfachste Lösung wäre das Battle mit dieser Runde abzuschliessen.

der 3. Platz des zweiten WoH-ArtBattles und somit die Bronze-Medallie geht an Pipmats ! ! !

der 2. Platz des zweiten WoH-ArtBattles und somit die Silber-Medallie geht an Dizzer ! ! !

der 1. Platz des zweiten WoH-ArtBattles und somit die Gold-Medallie geht an darksummit ! ! !

einen herzlichen Glückwunsch euch allen


*Applaus*


Ich hoffe ich seh euch im Marz/April beim 3. Woh-ArtBattle (the Tournament) wieder.
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Und was ist mit der anderen Gruppe?
Ihr wart doch mal 2 oder habe ich da was verpasst?

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch euch drei Siegern. Ihr habt uns wirklich sehr unterhalten. Ich würde mich freuen, bei der nächsten Runde mit dabei zu sein, obwohl ich nicht glaube, an euer Talent heran zu kommen.
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von KuroiNaShibo
Und was ist mit der anderen Gruppe?
Ihr wart doch mal 2 oder habe ich da was verpasst?
Nachdem einer von darsummit's Team abgesprungen ist, lohnte es sich nicht mehr Extra für das Team einen Vote zumachen, also habe ich ihn zusammen gepackt.

Darksummit ist zwar Gewinner des ArtBattles
Allerdings hat als Team Crazymania von Pipmats gewonnen, da bis zum Ende noch 2 seiner Mitglieder übrig blieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben