ArtBattle Round 4 : Vote

welches Bild gefällt euch am wenigsten ?

  • Dizzer's : "dark eyes"

    Stimmen: 0 0,0%
  • darksummit's :"next stop ... the Matrix"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dizzer

Gottheit
Ach ja,... wie wär’s denn, wenn wir das nächste mal nen Art-Battle, mit festen Charakteren machen.

Also jeder entwirft einen Char. Mit diesem Tritt er dann bei dem Battle an. Das alles Ist dann im KO System aufgebaut, bis am ende halt nur noch 2 Übrig sind die sich im Finale gegenüberstehen.

Die Kämpfe laufen so ab, dass die Zeichner zeichnen müssen, wie Ihr Char. den Char. des Gegners fertig macht.

,... und eventuell auch mal ohne Sex.

Was haltet Ihr davon?
 

Pipmats

Exarch
Hosa jo dizzer und muskabeats wir haben gewonnen. :lachen: :lachen: :lachen:
Das ist mal ein ding bin wieder mal 3ter juhuu. 3 ist nemlich meine liblingszahl :D :D :D .
jo dark glückwunsch zum 1 platz mach weiter so und aus dir wird mal was :yo:.
Und an alle anderen mach nichts beim nächsten mal wirds besser . ;)
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Dizzer
Ach ja,... wie wär’s denn, wenn wir das nächste mal nen Art-Battle, mit festen Charakteren machen.

Also jeder entwirft einen Char. Mit diesem Tritt er dann bei dem Battle an. Das alles Ist dann im KO System aufgebaut, bis am ende halt nur noch 2 Übrig sind die sich im Finale gegenüberstehen.

Die Kämpfe laufen so ab, dass die Zeichner zeichnen müssen, wie Ihr Char. den Char. des Gegners fertig macht.
Weisst du was, DAS ist zufällig das gleiche was ich mir für das 3. ArtBattle auch überlegt habe (daher auch "the Tournament").

Original von Dizzer
,... und eventuell auch mal ohne Sex.
:O Wir sind auf einem Hentai-Board :rolleyes:
Also ich hab mir überlegt, das jeder einen weiblichen Kämpfer mit erotischen Touch erfindet (dicke Dinger oder knappe Klamotten usw...).
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Und was ist, wenn Mädchen mit machen wollen?
Müssen die dann auch nen weiblichen Charakter malen, oder dürfen die erst gar nicht teilnehmen? :D

Ansonsten ist die Idee aber wirklich gut, denn dann muss man eigentlich gewagte bzw. schwierige Posen zeichnen, da ein Kampf sonst meist sehr unrealistisch aussieht - somit um ein Schwierigkeitsniveau erhöht.
 

Dizzer

Gottheit
Original von billaBANG
Original von Dizzer
Ach ja,... wie wär’s denn, wenn wir das nächste mal nen Art-Battle, mit festen Charakteren machen.

Also jeder entwirft einen Char. Mit diesem Tritt er dann bei dem Battle an. Das alles Ist dann im KO System aufgebaut, bis am ende halt nur noch 2 Übrig sind die sich im Finale gegenüberstehen.

Die Kämpfe laufen so ab, dass die Zeichner zeichnen müssen, wie Ihr Char. den Char. des Gegners fertig macht.
Weisst du was, DAS ist zufällig das gleiche was ich mir für das 3. ArtBattle auch überlegt habe (daher auch "the Tournament").

Original von Dizzer
,... und eventuell auch mal ohne Sex.
:O Wir sind auf einem Hentai-Board :rolleyes:
Also ich hab mir überlegt, das jeder einen weiblichen Kämpfer mit erotischen Touch erfindet (dicke Dinger oder knappe Klamotten usw...).
Na gut na gut. Ein Versuch wars wert :D

Hmm und die Prügeln sich dann die Mädels,... ?
 

m4rc

Gesperrt
[GLOW=sandybrown]Herzlichen Glückwunsch an alle!!! [/GLOW]


Ich weiß nich wie das bei euch ist, aber irgendwie habe ich gemerkt, das diese Battles enorm was für die eigene Fantasie/Talent bringen. Könnze man glatt mit nem guten Skizzenbuch vergleichen.

Bin mal gespannt auf das mit den Charas, wird ja immer organisierter hier.

Falls jetzt jemand sagt:" Oh mann der darksummit gewinnt eh immer" sagt es mir und ich setz dann mal aus. Hab da nix dagegen, ich mach auch gern was organisatorisches.
(das soll jetzt nich eitel klingen oder so.)

In dem Sinne,

cya
 

Pipmats

Exarch
Jo dark ich habe mich auch nicht richtig angestrengt. :lachen:
Aber beim nechsten mal werd ich dich schlagen. :D
 

billaBANG

VIP
VIP
Ich eröffne demnächst wieder nen Anmelde Thread zum 3. ArtBattle, dort könnt ihr dann weiterhin darüber disskutieren jetzt mach ich erstmal schluss.

Original von KuroiNaShibo
Und was ist, wenn Mädchen mit machen wollen?
Müssen die dann auch nen weiblichen Charakter malen, oder dürfen die erst gar nicht teilnehmen? :D
Ne, die dürfen erst gar nicht teilnehmen :D

Original von Dizzer
Hmm und die Prügeln sich dann die Mädels,... ?
Jepp

Original von darksummit
Falls jetzt jemand sagt:" Oh mann der darksummit gewinnt eh immer" sagt es mir und ich setz dann mal aus.
So leicht kommst du mir nicht davon, ich will noch eine Revanche. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben