Artificial.Girl.3 [CCF+RSDF]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McSusch

Scriptor

So Artificial Girl 3 ist draussn , Deathmarine hat es endlich Released.
Denke mal darauf haben einige gewartet :wakuwaku:

http://www2.hshare.net/index.php?act=attach&type=post&id=1518

So es kann geleecht werden mit Cryptload und RSDF.

Habe beide ISOS gepackt nun is das Paket knappe 5GB gross.

Sauge selber per Cryptload damit ich weiss das es 100% funktioniert ohne CRC Fehler

Edit: Entpacken geht einwandfrei , keine Fehler enthalten. ;)

Pw zum Entpacken lautet : "only4woh"

Weitere Mirror folgen

Xlice Mirror 1

RapidShare DirectLinks im Hide

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Anhänge

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn das derselbe Torrent ist, der bereits im Hentai Torrent Bereich liegt, vote ich für Close (einfach, weil er dann doppelt wäre. Es sei denn, der DL bei RS käme dann mit in diesen Thread).
Außerdem werden Torrents in der Regel ohne hide eingestellt (der im Torrent Bereich hat ebenfalls keinen, ist aber deine Sache).

Gut gemeint, aber da war schon jemand schneller :tralalalala:

Eisb

Gläubiger
jjjjaaaa endlich is es da :twinkle::onegai: :lovelove: ulei hab ich auf das game gewartet muss nur noch jemmand schnell auf rapidshar uppen

@Kanchelskis
alter waurm die demo wenn de die vollversion zoggen kannst??

crapmail2

Ungläubiger
sorry
i know english is not used often here so... first danke(which i belive means thanks)

but can someone please upload this to rapidshare :)
thank you very much

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
First, yes, danke means thanks ^^

McSusch already promised to upload the game there but the torrent is brand new, so just like the others here he has to download it first.

The Butcher

Ungläubiger
ich finde es schon ein bisschen gemein anderen upper gegenüber einen biete thread aufzumachen ohne wirklich das spiel geuppt zu haben, nur damit es keiner vor einem tut..
naja, egal ^^
wird wohl eine weile dauern bis einer dieses spiel fertig geladen hat da es bis jetzt wenig seeder gibt. ich saug schon seit rund 7 stunden und bin erst bei 34 %

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich finde es schon ein bisschen gemein anderen upper gegenüber einen biete thread aufzumachen ohne wirklich das spiel geuppt zu haben, nur damit es keiner vor einem tut..
was hindert dich daran, es trotzdem hochzuladen..?

wie heisst es doch ?

"doppelt hält besser" :P

mfg bobbafat

Z0nk

Scriptor
Ok, ich hab heut früh gleich das laden angefangen wo der seed noch bei 7% war.
Seit mehreren Stunden versuch ich rauszufinden wir man ein Mädel rumkriegt. Auf hongfire steht zwar schon einiges aber das hilft bei mir irgendwie nix. Langsam bin ich am verzweifeln...
Ich hoff mal, dass der Gameplay-Guide bald kommt :twirly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben