Artificial.Girl.3 [CCF+RSDF]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahriman

Ungläubiger

Z0nk

Scriptor

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich werde wohl für viele Mirrors sorgen sobald ich es hab, so dass man das Spiel dann möglichst schnell durch die vielen Servern ziehen kann.

Hrhr, freue mich schon auf dieses Spiel ^^ Hoffe das es unterhaltsamer als SchoolMate wird.
Nur leider steht bei mir der Download seit einer Weile auf 94,1 %
Werd mir dann auch die Freiheit nehmen es zu uppen ;)

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich war mal so frei den Guide zu übersetzten:
Anzumerken ist vielleicht noch das ich nie ein Teil dieser game Serie gespielt habe, wenn also die Übersetzung keinen Sinn macht oder etwas so nicht im Spiel passt, dann bitte mich darauf hinweisen oder einfach ändern. Bei allen Textstellen die so markiert wurden: °? xysdkfahf ?° war ich mir nicht sicher ob es so richtig ist was ich übersetzt habe.

Der Beginn:
Sei dir sicher das du das Mädchen auswählst das in der Welt sein soll. In dem Hauptmenü, klickst du auf den Namen des Mädchens/der Mädchen, in der Liste auf dem unteren Teil des Bildschirms, klicke auf den mittleren button(Knopf,Taste) so das der Name in Rot markiert ist.

Du musst zuerst einen Männlichen Charackter erstellen bevor du ein Mädchen auswählen kannst welches du in der Welt haben willst.

Wenn du ein Mädchen verändern willst mit dem customizer(veränderer), musst du Sie von °?ihren Welten entfernen?°, deine Zuneigung oder Liebe geht dabei aber verloren.

Die Erstellung eines neuen Männlichen Characters

Um einen Männlichen Character zu erstellen muss es dir möglich sein Japanische Schrifzeichen zu tippen.
du wirst warscheinlich deine Regions und Sprachoptionen in Japanisch umstellen müssen (empfohlen).

Wenn dies erledigt ist, benutze die linke Alt Taste + die Linke Capslock taste, während der Zeiger in der zweiten Textbox unten in dem mänlichen Character Bildschirm ist.

Um Japanische Schriftzeichen zu schreiben, schreibe zwei °?Buchstaben?° (ex:ka) dann wird ein °?Character oder Buchstaben?° Anmerkung des übersetzters: Character hat im Englischen zum einen die Bedeutung eines Buchstabens oder einer Person da ich das spiel nicht kenne weis ich nicht genau was passieren wird. erscheinen.

(Wenn du verwirrt bist, dann schreibe Kazuya, das gibt dir einen schönen Namen welchen sie ausprechen können) Sobald die Japanischen Schriftzeichen erschienen sind drücke Enter um sie zu sichern.

Tastenkürzel

Optionen
Esc Taste: Beenden Menü (Das linke Bild beendet das Spiel, Das rechte Bild lässt euch zum Spiel zurückkehren)
F1: Options Menü/Konfigurations Menü
1: °?Verändert die Anzeige des Manes?°
2: Verändert deine °?Dongle?°
3: Verändert die Kleidung des Mannes (wenn der Man Bildschirm ausgeschalltet wurde dann gilt das gleiche wie bei 2)
4: Versteckt die Umgebung (Macht es einfacher die Mädchen zu finden.)
5: Verändert die Hand/Lip Bilder
6: Verändert die Option des Kamera Center °?Fadenkreuz, Zielmakre?° An/Aus
7: Verändere die °?Anzeige der Mädchen Standtpunkt bildern?°
8: Verändere das Ausrufezichen über dem Kopf des Mannes.

Anmerkung des Übersetzters, das Wort Verändere steht hier sehr oft für eine Option für das Aus und Anschalten von bestimmten Dingen.

Speichern
Wenn du auf einem Bett liegst erscheinen 3 Optionen. Wähle die oberste Option (セーブ welches übersetzt nach °?sebu?° oder speichere in Englisch) um zu schlafen und zu speichern, die zweite Option um zu schlafen ohne zu speichern, und die letze Option um das Schlafen abzubrechen.

Bewegungen:

W für Vorwärts
S für Rückwärts
A für nach links
D für nach Rechst
Shift für zum Gehen

Das waren die Grundoptionen für das Game ich werd evtl. später noch den Rest übersetzten.

Übersetzung Teil 2:

Die Launen:
Die Bilder am linken unteren Bildschirmrand zeigen dir den Aufenthaltsort und die Laune deiner Mädchen. Wenn sich die Laune ändert, ändern sich auf die Farben.

Die Launen verändern

Dinge die bisher bekannt sind um die Launen zu ändern:

- Umarmen und Küssen. (bestätigt)
- Mit ihr essen gehen.
- Mit ihr Händchen halten und mit ihr zu verschiedenen Orten laufen/gehen (bestätigt)
- Auf der Couch mit ihr zusammen sitzen (Du musst dich zurücklehnen mit der linken Maustaste). Du merkst das du es richtig gemacht hast, wenn sie ihren Kopf auf deine Schultern legt.
- Mit ihr in dem gleichen Bett schlafen
- Sex. (bestätigt, aber nur wenn du Sie befriedigen kannst)

die Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar. Der Schlüssel ist das du mit jedem Mädchen etwas unternimmst, mir ihr Zeit verbringst. Wenn du Sie ignorierst oder Dinge tust die Sie unglücklich macht wird das einen Negativen Einfluss haben.

Beachte das bestimmte Characterzüge der Mädchen beeinflussen was sie tun wenn die Bilder verschiedene Farben haben. Zum Beispiel, sex ist immer noch möglich mit einem Mädchen das das Blaue Bild hat, aber auch die Charachterzüge horny (Geil zu sein ^^) + aufgerüttelt zu sein, in sich vereint.

Blaues Bild:

Bedeutet das sie es nicht gut findet wenn du sie umarmst oder küsst.

Grünes Bild:

Die Grüne Farbe bedeutet das das Mädchen dich mag. Sie wird dir erlauben sie zu umarmen und wenn du weiter daran arbeitest wird Sie dir auch erlauben sie zu küssen oder es mit ihr zu treiben. Sie wird auch nicht einfach den raum verlassen, sondern wird in dem Raum bleiben und auf dich warten.

Rotes Bild:

Das rote Bild bedeutet das das Mädchen dich liebt. In dieser Phase wird jedes Mädchen egal welche Characterzüge sie hat mit dir schlafen/in den Sex Modus wechseln.

Gelbes Bild:

Das Gelbe Bild bedeutet das das Mädchen eifersüchtig oder Neidisch ist.

Beachte auch das je mehr Mädchen sich in deiner Welt befinden desto schwerer ist es die Bilder bei einem zu ändern. Beachte auch das die Bilder wieder zurückfallen können wenn du schlechte Dinge tust oder ein Mädchen ignorierst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben