[Diskussion] Artificial Girl 3 - Impressionen

Selestri

Prophet
Es gibt ja viele die AG3 schon gespielt haben, oft hört man dann, das der "Spielspaß" sich nach einer Weile wohl nur noch auf das Erstellen neuer Mädels beschränkt. Nun, dem ist bei weiten nicht so! Sofern man nicht nur am wilden Rumgepoppe Spaß findet, kann man im Spiel etliches entdecken bzw. sich erspielen.

Dieser Thread ist nun gedacht Zehnen zu posten, die nicht unbedingt alltäglich im Spiel vorkommen. Sie sollten auch einer gewissen Ästhetik folgen. Jeder der AG3 spielt kann sich hier beteiligen. Zu den gezeigten Screenshots sind allerdings immer ein paar Angaben zu machen:
1. Titel des Bildes: Gebt dem Bild einen Namen ;)
2. Das Bild: Bitte nur als Thumbnail hier posten und über dieses als Link das eigendliche Bild. Nie das eigendliche Bilde in voller Auflösung hier reinsetzen. Wenn ihr nicht wisst wie das geht wendet Euch per PN ruhig an mich. Ich denke auch die Admins helfen in so einem Fall gern mal weiter.
3. Geschichte des Bildes: Eine kurze Beschreibung wie es zu der Zehne im Screenshot gekommen ist (keine Schritt für Schritt Anleitung bitte)
4. Bearbeitung: Wurde der Screenshot hinter her bearbeit, dann auch das bitte angeben. Fotomontagen sind unerwünscht!
5. Sonstiges: hier können kurze Hinweise zu dem im Screen sichtbaren Dingen stehen die im Standartgame so sonst nicht zu finden sind.

Fragen zum Spiel bitte in den entsprechenden Threads den 3D H-Game Bereiches Posten. Sie sind in diesem Thread unerwünscht.

Ich möchte die Admins bitten, alle Posts die nicht mit diesen Regeln sowie den normalen Bordregeln entsprechen, ohne Weiteres zu löschen. Danke :)

"Boy's Dream"


Geschichte des Bildes:
Ich war gerade auf dem Weg zur Stube um dort mit einem der Mädels zu speisen, da stürmten die beiden in der Wanne sitzenden Mädels an mir vorbei in das Bad. Da ich neugierig war, ob ich beide auf einen gewissen Status gespielt hatte, ging ich hinterher und setzte den Knaben dort auf den Wannenrand. Kaum saß ich, betrat das Mädchen mit dem ich eigentlich speisen wollte auch das Bad. Ich war so überrascht, das ich dieses Foto davon machte, Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur diese drei Mädels in der Spielwelt drin! Mein RL-Freund gab dann (unfreiwillig) mit einem Comment dem Bild seinen Namen.

Bildbearbeitung:
Außer Formatumwandlung von .bmp zu .jpg gab es keine Weitere Bearbeitung

Sonstiges
Ich nutze einige Modifikationen des Spieles. So sind die einige Frisuren und auch der "Kerl" Ergebnis solcher Mod's. Das rothaarige Mädchen mit dem Vogel-Tattoo, links im Vordergrund, ist eine eigene Modifikation. Diese kann man hier sich runterladen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben