Artificial Girl 3 release termin steht fest!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z0nk

Scriptor
Ich glaub ich häng! Habt ihr euch mal die Screenshots auf der Illusion-Seite angeschaut??? Die haben desmal nicht nur ne kleine Insel gebaut sondern ne riesen Stadt drauf. Und die schaut desmal sogar richtig gut aus! Ich kanns kaum noch erwarten...
:twirly:
 

GlitzerBastelFolie

Ungläubiger
ich freu mich auch wahnsinnig darauf, da artificial girl 2 mein absolutes lieblingsgame von illusion ist. :lovelove: spiel ich heute manchmal noch und jetzt kommt ein nachfolger das ist einfach nur groß
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja geil :D hoffe das wir genauso gut wie AF 2 wenn nich sogar besser :twinkle:

und direkt ne image datei wäre auch super xD
 

jigo

Gläubiger
habt ihr n programm was das japanische auf der seite übersetzt oder wie findet ihr da die screans? :o
 

zidane

Gläubiger
wenn ich mir die bilder auf der seite anschaue muss ich sagen
oh mann ist das geil :twinkle:
teil 2 ist da ja ein witz dagegen
 

Z0nk

Scriptor
Sorry, aber das kannste nicht vergleichen... AG3 auf basis von der Crysis Engine wär ja mal sowas von göttlich.
Aber Crytec steckt da auch viel mehr know-how rein. Ausserdem ist der Aufbau der Engine auf andere Ziele ausgerichtet.
Und vor allem sind die Models da anders aufgebaut. Weniger Polygone, mehr bump- paralax und was-weiss-ich-mapping für die details.
Das kannste bei H-Games nicht machen weil du ja Körperteile dynamisch bewegst bzw. änderst.
Die Illusion Engine (nenn ich jetz einfach mal so) ist ehr auf hohe Polygonzahl in den Moddels und weniger details in der Umgebung getrimmt.

Aber man muss dazu sagen, dass die sich auch deutlich gesteigert haben. Sieht schon verdammt detailreicher aus als der Vorgänger.
 

goodblood

Ungläubiger
ja detailreicher vielleicht aber ich hab mal die probe exe angespielt und muss sagen eins is echt schwach.man kann zwar allerhand Faxen beim kreieren der frauen machen aber man kann immer noch nich den arsch umformen is doch voll langweilig haben die immer den selben flachen arsch!hoffentlich kann mann das in der vollversion machen.
 

Z0nk

Scriptor
Dabei geb ich dir vollkommen recht. Der Hintern könnte ruhig n bisschen praller sein ^^. Hauptaugenmerk wurde dabei wohl aufs Gesicht gelegt. Ich find persönlich irgendwie auch, dass die Brüste seltsam aussehen.. und da gibts auch nur wenig einzustellen. Aber man wird sehen wie die Finalversion aussieht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben