[Anmeldung] Arumu Kowai!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
Geschichte:

Japan im Jahr 2011. Nach der großen Atomkatastrophe im Land stellte sich nach und nach wieder ein geregeltes Leben ein und der Alltag herrschte wieder über die Menschen. So auch in Kyoto. Jeden Tag gehen die Kinder und Jugendlichen zur Schule, ihre Eltern hüteten das Haus oder arbeiteten. In der Stadt passierte eigentlich nicht allzu viel oder ungewöhnliches und so war es auch an diesem herbstlichen Tag. Der kalte Wind brauste durch die Bäume und stemmte sich kräftig gegen die umherwandernden Passanten. Finstere Wolken kündigten ein Gewitter an, welches donnernd auf die Stadt zukam. In der Ferne konnte man vereinzelte Blitze erkennen. Hier und da versuchten sich einzelne Menschen vor dem nahenden Regenschauer in Sicherheit zu bringen. Nach einigen Minuten ergoss sich eine wahre Kaskade über die Stadt. Die Straßen waren wie leergefegt. Mit Ausnahme zweier Personen, welche auf einer Parkbank saßen. Der kalte Regen prasselte erbarmungslos auf sie nieder und durchweichte ihre Klamotten. So saßen sie eine gute halbe Stunde, ehe sich einer von ihnen erhob. Im selben Augenblick erstarrten die Wassertropfen mitten in der Luft und schwebten still über den Boden. Die aufgestandene Person entfernte sich schweigend von der Parkbank und nachdem sie einige Meter entfernt war, begann der Regen wieder auf die Erde niederzugehen. Die zurückgebliebene Gestalt sah in den wolkenbedeckten, dunklen Himmel, als ein greller Blitz zu Boden fuhr und direkt in die Parkbank einschlug. Doch die Person stand fast schon gelangweilt auf, schlang ihren Mantel fester um sich und verließ ebenfalls den Park

Rolle des Spielers:

Der Spieler gehört zu einer kleinen Schar von auserwählten Menschen, welche dazu bestimmt sind für das Wohl der Menschen und deren Seelen zu sorgen. Doch dieses ist durch die Yokai gefährdet, Wesen, welche nach den Seelen Unschuldiger trachten. Anfangs werden die Spieler ein normales Leben führen, doch nach und nach werden sich ihre Fähigkeiten bemerkbar machen. Bis zu dem einen Tag, an dem ihr neues Schicksal beginnt.

Yokai:

Diese Kreaturen haben es sich zur Aufgabe gemacht, menschliche Seelen zu sammeln. Jedoch ist noch nicht gewiss, weshalb ob diese ihnen als Nahrung dienen oder sich einen Spaß daraus machen, diese zu quälen. Vieles über die Yokai ist noch unbekannt

Beispiele für Yokai:







------------------------------------------------------------------------------------------



Charakterbogen:

Name:

Nick:

Alter:

Geschlecht:

Größe:

Aussehen:

Besondere Fertigkeiten:

Stärken:

Schwächen:


Waffen:

Charakter:

Geschichte:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Name:
*gähn*
Haruka Aoi

Nick:
du kannst mich so nennen, wenn ich dich leiden kann *zwinker*
Haru-chan

Alter:
ich freu mich schon darauf, endlich 18 zu werden.
17 Jahre alt

Geschlecht:
sieht man das nicht? *sieht an sich herrunter* doch, tut man doch!
weiblich

Größe:
ich bin größer als mein Bruder *kicher*
1,71 cm

Aussehen:
auf die langen haare bin ich stolz!


Besondere Fertigkeiten:
Windmagie
Feuermagie
Haarzauber

Stärken:
*arme ineinander verschränk*
Kampfsport,
Vorlaut,
hat 'ne eigene Meinung und vertritt die

Schwächen:
das sind meine wahren stärken! *schmollt*
frech,
zickig,
mischt sich überall ein

Waffen:
wozu bitte brauche ich Waffen?
benutzt alles, was so rumliegt

Charakter:
heh?
Haruka ist ein sehr lebensfrohes, energisches Mädchen, dass kein Blatt vor den Mund nimmt.
Ihre Frechheit hat ihr so manche Tage Ärger gebracht und auch oft vor die Klassenzimmertür gebracht.
Aber sie hat ihr Lächeln und ihre Freude am Leben nie aufgegeben, so scheint es jedenfalls nach außen hin.
Aber oftmals ist sie auch schnell genervt und will einfach jemanden, den sie nicht mag hauen.

Geschichte:
willst du mich stalkern?
Haru hat in sehr jungen Jahren ihre Eltern bei einem Unfall verloren. hr wurde gesagt, dass diese bei einem Autounfall um's Leben gekommen sind, doch in Wahrheit sind sie bei einem Experiment in einem Laor gestorben. Beide waren Mitarbeiter in einem Konzern, von dem Haruka nichts wusste und ihr Chef nahm Haru bei sich auf, als ihre Eltern gestorben waren. Er nahm sie aus zwei Gründen bei sich auf. Erstens war, dass ihre Eltern sehr gute Freunde von ihm waren und der zweite Grund war, dass Haru schon damals sehr gut mit Tatsu befreundet war und da dessen Mutter, also die Frau des Chefs, als verschollen galt, auf ihn aufpassen könnte. Den zweiten Grund kannte sie natürlich nicht,auch Tatsumi hat sein Vater davon nichts erzählt, da er ein sehr schwächlicher Junge war und so etwas nicht akzeptieren würde.

So lebte sie bei dieser kleinen Familie und wuchs dort auf. Da der Vater von Tatsumi sehr reich war,wurde auch ihr alles ermöglicht und sie war ihm sehr dankbar darüber, dass sie Teil seiner Familie sein durfte und sah ihn auch als eine art Vaterersatz an. Mit Tatsu verstand sie sich ebenfalls sehr gut, so dass die beiden ein tolles große Schwester-kleiner Bruder Verhältnis hatten,obwohl sie grade mal einige Tage älter und ein paar centimeter größer war. Da er aber immer schwächer war,als sie,hatte sie im Laufe der Jahre einen großen Beschützerinstinkt für ihren Stiefbruder entwickelt und nahm ihm gegen jeden, der ihm schief kam, unter Schutz.

Noch weiß sie nichts über ihre besonderen Fähigkeiten, doch auch so schon ist sie stark und beherrscht mehrere Kampfsportarten. Sich verteidigen ist also kein Problem für das etwas zickige Mädchen.
 

yashiro

kyūketsuki
Name: (.. wer meinen Namen hört, denkt immer nur ein meinen 'achso' berühmten Vater..)

Tatsumi Saiga


Nick: (..ihr könnt alles zu mir sagen, aber blos nicht Tatsu-chan!)

Tatsu-chan


Alter: (.. ja, nein.. ich gehe nicht in die Mittelstufe!)

17


Größe: (.. die meisten nehmen mich gar nich wahr..)

1.67 m


Geschlecht: (.. war schon immer ein Junge, und werde das auch bleiben!)

Männlich


Art und Aussehen: (.. nicht jeder kann ein Top-Model sein!)

Tatsumi-kun trägt meistens eine schwarze Hose, kombiniert mit einem weissen schlichtem Hemd.
Das gepflegte Äussere und gute Manieren wurden ihm schon im frühen Kindesalter von seinen Eltern aufgezwungen.
Tatsumi ist etwas kleiner als alle anderen in seiner Klasse, vor allem ist er kleiner als Haru-chan was ihm überhaupt nicht gefällt!
Er hat Rabenschwarzes Haar, und einen stets leicht genervten, hin und wieder auch schüchternen Blick, welchen er immer unter seinen schwarzen Haar-Strähnen zu verbergen versucht.

Tatsumi-kun läuft meistens mit gesenktem Haupt und den Händen in der Hosentasche, durch die Highschool.
Besonders dem Schläger Takumi will er dadurch aus dem weggehen, weil er von diesem permanent seines Schulgeldes erleichtert wird.
Takumi weiß das Tatsu-chan reiche Eltern hat und ein Muttersöhnchen ist, ausserdem findet es Takumi immer wieder unterhaltsam wie Tatsu-chan von seiner Adoptivschwester Haru-chan bemuttert wird.

Bild (bildlich):




Waffen: (.. kann man den Inhalt eines Schulranzens als gefährlich bezeichnen?)

Hefte, Bücher, ein Bleistift Set mit verschiedenen Härtegraden, Metallfüller,
Zirkel, und den Inhalt seiner Federschachtel.


Magie: (.. seh ich aus wie Harry Potter?)

Tatsumi-kun weiß noch nichts davon, aber er hat die Begabung der Telekinese, welche er von einem seiner Urväter aus der Sengoku-Epoche geerbt hat.
Auch die Kunst der Regenerations- und Schutzzauberei (welche anfangs aber noch sehr schwächlich sind) wird er nach und nach meistern.


Eigenschaften/Merkmale: (.. bin ein ganz normaler Schüler aus Kyoto)

  • Morgens oft schlecht gelaunt..
  • Geht jedem Konflikt am liebsten aus dem Weg..
  • Überraschender Weise sehr gut in der Schule..
Er hat die Angewohnheit auf seinen Schulutensilien herum zu kauen, besonders die Schreibstifte haben es ihm angetan..
Tatsumi hat einen Fable für Computer Spiele (Vorzugsweise RPG's) und is deswegen auch im Computer-Club der Schule vertreten.
Seit kurzem ist er auch im Budo-Club aufgenommen worden (Japanisches Bogenschießen)..
Insgeheim hat er sich auch schon überlegt in den Gärtnerei-Club zu wechseln, weil er sich auch zuhause gerne um den Garten kümmert.


Stärken: (.....)

Hohe Trefferquote beim Budo schießen..
Wenn es darauf an kommt ist er flink wie ein Wiesel..
Er ist ein herzensguter Mensch, was er aber nach aussenhin nur ungern zeigt.


Schwächen: (.........)

Eher schmächtig gebaut..
Zudem körperlich schwach..


Story:

Tatsumi-Kun wurde in eine reiche Unternehmer-Familie hineingeboren, Sein Vater is Vorsitzender der Uragawa-Gruppe
Einem Konzern der sich auf Stammzellenforschung, Gen Technik und Pharmazeutika spezialisiert hat.
Von Tatsumi wurde immer schon viel gefordert, er soll ja schließlich auch später einmal in die Fußstapfen seines alten Herren treten.
Tatsumi hat eine große Schwester namens Haru-chan, sie wurde von seinem Vater adoptiert als ihre eltern bei einem tragischen Unfall in der Firma
ums Leben gekommen sind.. Die genaueren Umstände dazu werden von der Uragawa-Gruppe strengstens unter Verschluss gehalten.

Obwohl ihm seine Große Schwester immer auf die Nerven geht, weil diese sich ihm gegenüber "überführsorglich" verhält, hat er sie dennoch insgeheim sehr gern.
Tatsumi und Haru-chan haben ein gemeinsames Haustier.. Ein kätzchen Namens Suki-tan. Haru hat die schlechte angewohnheit das Kätzchen
immer mit in die Schule zu nehmen, was Tatsumi aber gar nicht gefällt. Obwohl er weiß das Haru gut auf das Kätzchen aufpasst hat er bedenken, weil es in der Schule zu viele Rowdys gibt die dem Kätzchen was anhaben könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
Name: Takumi Kaito

Nick: -

Alter: 18

Geschlecht: männlich

Größe: 1, 85 m

Aussehen:

Fähigkeit:

Elemental Shift:

Takumi nutzt die fünf Elemente der daoistischen Theorie um seine Gestalt zu verändern. Jedoch ändert sich damit auch seine Persönlichkeit.

Holz:

Wasser:
Feuer:
Erde:

Letzte Form

Metall:

Stärken: willensstark; kampferfahren; belesen im Bereich der Pflanzenkunde

Schwächen: oft zu desinteressiert; kümmert sich nicht um Regeln und Gesetzte

Waffen: keine

Charakter: wortkarg, gnadenlos, verschlossen


Geschichte:

Takumi wuchs bis zu vierzehnten Geburtstag wie ein ganz normaler Junge auf. An diesem Tag jedoch veränderte sich sein gesamtes Leben. Sowohl sein Vater als auch seine Mutter begannen ihn jeden Tag zu schlagen, wenn er die kleinsten Fehler gemacht hatte und er durfte auch nie das Hausverlassen. Eine Woche nach seinem Geburtstag wurde er von seiner Mutter betäubt. Man fesselte ihn an einen Stuhl und ihm wurde ein Kreis, welcher fünf Kanjis enthielt, in die Brust gebrannt. Die Heilung dieser Brandwunde war schmerzhaft und es blieb eine deutliche Narbe zurück. Seine Eltern erzählten ihm niemals, weshalb sie es getan hatten, doch seine Tortur ging weiter. Als er sechzehn wurde, peitschte man ihn regelrecht aus. Einmal schlich sich der Junge aus dem Haus und ging zur Polizei. Diese jedoch wollte ihm gar nicht zuhören und brachte ihn zurück nach Hause. Obwohl die Sicherheitsmaßnahmen zunahmen, schaffte es Takumi dennoch jede Nacht außer Haus zu schleichen und legte sich dann mit einigen benachbarten Gangs an. Zwar verlor er am Anfang andauernd und kam mit schlimmeren Verwundungen zurück, als ihm von seinen Eltern zugefügt wurden, doch mit der Zeit wurde er stärker. Seitdem begann er auch seine Mitschüler zu verprügeln und wurde als der brutalste Schläger der Schule bekannt. Nun mit 18 Jahren zog er heimlich von zu Hause aus und suchte sich eine kleine Wohnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben