Asa shigure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Eh ^^ Moment mal wer sagt den das er hir der einzige is.

Ich vergöttere sie zwar nicht aber Asa is nun ma auch meine lieblings Anime Figur überhaupt!
Nu ja irgend wan hatt man halt mal alle Bilder. ^^ Wen dir das nicht reicht hol dir den Anime die zweite Staffel oder kauf dir so wie ich ne Figur von ihr. Glücklicherweise ist die Figur von Asa noch mit am leichtesten zu bekommen. Bei Kaede und Lisantus schauts da schlechter aus. Nerie bekommt man zwar auch aber die hatt so ein Komisches Kostüm ahn und viel zu große Brüßte. Primula suche ich zB auch noch. Ich werd weiterhin die Augen offen halten ^^

Mal abgesehen das animes ja eigentlich nie realistsisch sind bzw es meist immer etwas unlogisches gibt... na ja schon komisch das Rin und Kaede GANZ aleine zusammen leben ohne das die was mal miteinander angestellt hätten oder sie sich nähergekommen wären.

Nu ja ich habe mich persönlich riesig gefreut das im Anime Asa als seine partnerinn am Ende gewält wurde. Klar berührt mich das Schiksal von Kaede auch, dennoch bin ich nun mal mehr für Asa Shugure.

*Asa fan Fahne schwing* ^^ Im Anime hatte die zum glück keinen so bescheuerten Club der sie vergöttert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Danke Danke nun kann ich meine langeweile vertreiben^^

@Night Angel genau Asa ist die beste^^es ist zu heiß bei mir darum schreibe ich mall nur ein wenig dazu^^
 

stary84

Gottheit
Eh ^^ Moment mal wer sagt den das er hir der einzige is.

Ich vergöttere sie zwar nicht aber Asa is nun ma auch meine lieblings Anime Figur überhaupt!
Nu ja irgend wan hatt man halt mal alle Bilder. ^^ Wen dir das nicht reicht hol dir den Anime die zweite Staffel oder kauf dir so wie ich ne Figur von ihr. Glücklicherweise ist die Figur von Asa noch mit am leichtesten zu bekommen. Bei Kaede und Lisantus schauts da schlechter aus. Nerie bekommt man zwar auch aber die hatt so ein Komisches Kostüm ahn und viel zu große Brüßte. Primula suche ich zB auch noch. Ich werd weiterhin die Augen offen halten ^^

Mal abgesehen das animes ja eigentlich nie realistsisch sind bzw es meist immer etwas unlogisches gibt... na ja schon komisch das Rin und Kaede GANZ aleine zusammen leben ohne das die was mal miteinander angestellt hätten oder sie sich nähergekommen wären.

Nu ja ich habe mich persönlich riesig gefreut das im Anime Asa als seine partnerinn am Ende gewält wurde. Klar berührt mich das Schiksal von Kaede auch, dennoch bin ich nun mal mehr für Asa Shugure.

*Asa fan Fahne schwing* ^^ Im Anime hatte die zum glück keinen so bescheuerten Club der sie vergöttert hat.

Staffel 2???????????? *kopfkratz*
meinst du "Shuffle Memories"???

Falls ja, das ist ja kaum eine zweite Staffel sondern eher n Aufguss der Ursprungsserie. Kommt ja nix neues drin vor außer die allerletzte Folge.

Aber falls es da was gibt was ich noch nicht weiß ^^ bitte bitte sofort bescheid sagen.

Apropos
Figuren! Ich find nix und wenn ich was find zu shuffle dann sinds entweder die grottigen Gashapons oder irgendwelche nicht wirklich qualitativ hochwertigen Figuren. Würd nämlich auch gern eine Figur von Asa in meine Sammlung aufnehmen.
 

stary84

Gottheit
Hey,

vielen Dank für die PN und für den Link. Leider nicht 100 %ig das was ich suche. Werde auf jeden Fall weitersuchen und falls ich was find schreib ichs natürlich auch gerne hier wieder rein.

Mal schauen wann meine Kollegin wieder nach Japan fährt. Der muss ich dann mal nen Großauftrag mitgeben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben