Asiatische Schriftzeichen in Winamp

2more

Gottheit
Beim lesen des Titels dürften die meisten schon wissen was für ne Frage ich stelle:

Gibt es eine Möglichkeit asiatische Schriftzeichen in Winamp richtig anzeigen zu lassen?
Die Sonderzeichenzerstückelung oder, je nachdem, ganzen Fragezeichen als Titel nerven auf Dauer :D

2more

Gottheit
Damn it <_> Also führt kein Weg an der neuen Versi vorbei..

*sein 2.95 traurig anschau*

Mal sehen ._. Thx.

Langoliers

Gottheit
Beim lesen des Titels dürften die meisten schon wissen was für ne Frage ich stelle:

Gibt es eine Möglichkeit asiatische Schriftzeichen in Winamp richtig anzeigen zu lassen?
Die Sonderzeichenzerstückelung oder, je nachdem, ganzen Fragezeichen als Titel nerven auf Dauer :D

Nix für ungut aber wofür brauchst du so was?

Ich würde es mal mit dem japanischen Sprachpack probieren oder koreanische, chinesisch ganz drauf an was du willst ansonsten wie oben beschrieben updaten

2more

Gottheit
Grund habe ich doch schon genannt o.O Bei den Sonderzeichen kann ich mir nich so gut merken welches Lied welches ist.. bei Fragezeichen erst recht nicht.

Sprachpacks, falls Du Windows selbst meinst, sind schon installiert. Hat damit ja nix zu tun (bei Winamp 2.95).

seyu

Ordenspriester
Also ich hab das Sprachpaket installiert, und bei mir werden sie im neusten winamp richtig angezeigt ^^

Someone

Exarch
klar gehts im neuesten winamp, aber denke er will wie ich seine alte (ich hab sogar 2.91 :P) winamp version behalten, weil die einfach net soviel schnickschnack und cpu-last haben.

Oben