[Auftrag] Assasins Creed Sig für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Aus zweitlichen Gründen bin ich derzeit sehr eingeschränkt in sachen GFX. Darum wollte es nun einmal euch, meinen GFX-Brüdern/Schwestern, überlassen wie meine Sig aussieht. Der Author der Sig wird in meiner Signatur namentlich erwöhnt und natürlich schuld ich ihm was ;)

Bedingung gibts es nur zwei: Es muss eine Assassins Creed Sig sein und sie muss den Boardregeln entprechen.

Bei bedarf stelle ich noch ein paar Assassins Creed Render zusammen.

Jetzt schon mal ein großes THX an die GFXler/innen.

THX&Gruß
AranoX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zato

The End.
Otaku Veteran
bin mir zwar sicher dass es jix besser hinkriegt aber da ich schon angefangen habe will ich mal meinen vorschlag posten
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich seh irgendwie nichts, geändert wurde der Post auch nicht..hab ich was an den Augen oO?
 

Innelta

Gottheit
Ich seh irgendwie nichts, geändert wurde der Post auch nicht..hab ich was an den Augen oO?
*hust* Wenn ich nicht auch etwas an den Augen habe dann nein,nichts zu sehen.Würde es aber auch gerne mal sehen...

*edit*
Ähm ja...^^
Naja okay ganz nett,aber was ist das an seinem Rücken? Ich kann mit nicht entsinnen das Altaïr Flügel auf dem Rücken hat...^^
 

Innelta

Gottheit
Naja gut,es würde passen ich habe was weiss ich wieviele hunderte NPC niedergemeuchelt in dem Game,*gg* aber passt das zu Altaïr? Also ich kann mir an ihm eher schwarze Engelsflügel vorstellen anstatt orange(?) Fantasie-flügel...

Aber irgendwie sollte er trotzdem Flügellos bleiben,er sieht auch so bedrohlich genug aus.^^
Wenn es denn wirklich Flügel darstellen soll...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja gut,es würde passen ich habe was weiss ich wieviele hunderte NPC niedergemeuchelt in dem Game,*gg* aber passt das zu Altaïr? Also ich kann mir an ihm eher schwarze Engelsflügel vorstellen anstatt orange(?) Fantasie-flügel...

Aber irgendwie sollte er trotzdem Flügellos bleiben,er sieht auch so bedrohlich genug aus.^^
Wenn es denn wirklich Flügel darstellen soll...
stimmt, und irgentwas is mit den fingern da vore auch passiert, sehen aus wie wen die im mixxer gewesen wären
 

Innelta

Gottheit
*hüstel* eigentlich wird doch nur der Mittelfinger bei den Assassinen geopfert, damit sie die versteckte Klinge nutzen können... das die Hand in nen Mixer gehauen wird war mir auch neu. :p
 

Jix

Ordenspriester
dann nimm halt das von pain ;D
oh das X ist klein... sry... macht son großen unterschied -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben