[Japanese] [Atelier Kurimami] Cake-On (K-ON) --> Super Spiel für zwischendurch ;-)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Cake-On



Info:
DLSite

Hoster: megaupload.com
Größe: ca. 44 MB
Sprache: japanisch
Qualität: sehr gut
Zensur: ja

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Spielerläuterung:

Wie der Name schon sagt geht es um Kuchen (wer häts gedacht bei K-ON Oo).
Das Spiel geht jeweils 5 Runden, in diesen 5 Runden hat jedes Mädchen (von den ihr eins seit) einmal das Messer in der Hand um die Stücke zu teilen (ihr könnt das 3mal ändern). Nun ist es daran soviele Punkte wie möglich zusammeln. Aber Achtung ! Auf den Stücken sind 2 verschiedene Punktearten, einmal seht ihr die Sahnehäufchen die von 1 Punkt bis 3 Punkte reichen..diese Punkte kommen euch sofort zu gute. Die anderen Punkte sind Zahlen direkt auf den Stücken..die von, wenn ich mich jetz nicht täusche, von 3 Punkte bis 11 Punkte geht. Diese Punkte werden euch aber erst ganz zum Schluss gut geschrieben. Ihr müsst also ein wenig rechnen und die letzen könnten die ersten sein.

Wenn ihr die Sahnepunkte haben wollt, klickt das jeweilige Stück an, wollt ihr die Zahlpunkte drückt OK und die Stücke werden euch gut geschrieben.
Bei mind. dem 2 Platz werden euch nach und CG-Stücke frei gegeben ^^

Viel Spaß

lg

KK
 

jemand69

Ordenspriester
zu den regeln:

Dazu kommen noch sonderregeln, die bestimmen, wie die 3-11 zahlenstücke bewertet werden.. wenn ich mich nicht irre wird die punktzahl der zahlenstücke durch die anzahl der teilhaber an dem jeweiligen zahlenstück geteilt und dann allen teilhabern gutgeschrieben.. bei nicht ganz teilbaren zahlen werden die momentan führenden bevorzugt.

dementsprechend bringt ein 11 punkte stück dem spieler seltenst 11 punkte, da die anderen ja sicher auch mindestens ein 11 punkte stück haben und ihr euch dann die punkte teilen müsst. Besser ist es also, wenn man zB. in der letzten runde nochmal als einziger ein 7 punkte stück abstaubt, da diese 7 punkte dann komplett dem spieler gehören.

Oder in letzter runde die 3 sahnehäubchen direkt einrechnet anstatt das 9er stück zu nehmen, von dem jeder spieler ein stück hat (9/5<3).

PS:
War doch klar, dass es nicht SO einfach ist :3
 

Fr3sH

Gläubiger
Hi, währt ihr so nett und könntet ihr es nochmal woanders hochladen?
Der download bei megaupload.com startet bei mir irgendwie nicht.
Da läuft die Zeit ab, ich drück den Button und dann passiert gar nix.
Habs scho mehrfach versucht, immer das gleiche.

Danke
Fr3sH
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Versuch es später einfach noch mal, es ist auf jedenfall nicht down.
Veleicht war was mit dem Server nicht i.o oder was auch immer, nicht immer sofort aufgeben ^^
 

ere

Ungläubiger
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Zahlpunkte nur unter den Spielern mit den meisten von dem jeweiligen Stück aufgeteilt werden, d.h. wenn manche 1 und manche 2 von einem bestimmten Stück haben, erhalten nur die mit 2 Stücken die Punkte.
 
Oben