[Suche] Attack on Titan Staffel 1 OADs (nicht Junior-High) [ger sub]

Nordic

Ordensbruder
Ich bin auf der suche nach den Attack on Titan OADs, welche die Serie erweitern/ergänzen.
In sämtlichen verfügbaren Quellen hier im Forum sind leider nur die Junior-High-OVAs enthalten, welche mich null interessieren.


Genauer gesagt geht es um diese Episoden:

1 Ilse`s Notebook: Memoirs of a Recon Corps Member 09.12.2013
2 The Sudden Visitor: The Torturous Curse of Youth 09.04.2014
3 Distress 08.08.2014
4 A Choice with No Regrets (Part 1) 09.12.2014
5 A Choice with No Regrets (Part 2) 09.04.2015
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
und wie schon so oft kommt meine Nachfrage wegen mangelnder Information: wie soll es denn sein, raw, eng sub, eng dub, ger dub, ger sub oder was? [falls es was davon gibt, raws findet man ja genug, eng sub auch (Noob-Subs, Saizen / Saizen-Soldado z.B.)]

Oder bist du mit allem zufrieden?

deutsche subs scheint es nur von ChinurareteSubs zu geben, aber das hast du in den von dir angegebenen aniDB-Links ja selbst gesehen. Den Link zu deren website sicher auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordic

Ordensbruder
Sorry, mein Fehler. Die Chinu-Info hab ich "übersehen".
Ich suche das ganze als Jap Dub mit Ger Sub, am besten in 1080p mit x264 und 8bit.

Ich wundere mich, dass diese Episoden scheinbar nicht auf den derzeit veröffentlichten Blu-Ray Versionen zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
naja, wo du die Serie ger sub finden kannst, hab ich dir ja schon gesagt.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich wundere mich, dass diese Episoden scheinbar nicht auf den derzeit veröffentlichten Blu-Ray Versionen zu finden sind.
Weil solche Sachen meistens Japan-Exclusive und sehr schlecht lizenzierbar sind. Kann man die normal käuflich in Japan erwerben, ist es möglich. Sind es aber irgendwelche Beigaben zu etwas oder bei einer Veranstaltung bzw. wurde für eine Veranstaltung wie die Jump Tour produziert, sieht es sehr sehr schlecht mit einer Lizenzierung außerhalb Japans aus. So wurde One Piece Episode 0 von einen Unternehmen zu irgend einen Jubiläum produziert und die DVD bei einer Veranstaltung heraus gegeben. Die Rechte liegen in dem Falle nicht bei Toei (dann wäre sie lizenzierbar) sondern bei dem Unternehmen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das Problem bei solchen "Exoten" ist oft, dass man sie nicht in der gewünschten Qualität und dub/sub bekommen kann, dann bleibt einem nicht anderes übrig als zu nehmen, was man kriegen kann.

 

Ammo31

Ordensbruder
hey inzwischen gibt es einige weitere ovas.

6. Wall Sina, Goodbye: Part One (released 08.12.2017)
7. Wall Sina, Goodbye: Part Two (released 09.04.2018)
8. Lost in the cruel world (released 09.08.2018)

weiß einer wo es diese mit deutschen Untertiteln gibt?
Notfalls würde auch english reichen.
 
Oben