Auch mal ein paar Bilder von mir...

A

atrax81

Guest
Hier nun auch mal ein paar von meinen Bildern.
Sind zwar nicht besonders viele, da ich seid meinem Abi eigentlich nicht mehr gezeichnet habe (im Kunst-LK ne 5, weil ich mit Stifften nicht umgehen könnte).
Würd mich daher mal über eure Meinung freuen....

Leider ist das erste Bild nicht ganz drauf, weils für den Scanner zu groß war, werd aber nochmal ein Foto hochladen.





Und nu noch zwei meiner ersten Versuche in dem Stil....:hot:



 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Über deine Drachen un Tierbilder muss ich ja nichts groß sagen. Die sehen einfach geil aus. Wenn ich mal ein Tier brauche, dann wende ich mich an dich. Deine Mangas sind für den Anfang recht ordentlich. Du musst aber die Gesichter und die Hände etwas ordentlicher ausarbeiten. Aber das klappt schon irgendwann.
 
H

hentai_hunter

Guest
Hi Atrax... also ich muss ja mal sagen das dir die ersten beiden Bilder total gelungen sind! Einfach Top! Bei den Animegirls brauchst du noch ein bisschen Übung, wie Tobi schon sagte :) Mit den obrigen Bildern könntest du glatt in einem Totowierungsladen arbeiten :)
 
A

atrax81

Guest
Danke euch beiden!!!:happy:
Ich versprechs, ich geb mir mühe....

Und hier der nächste Versuch...



Ist zwar besser als die andern beiden, kippt aber immer noch vorn über...:tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Schaut ja schon viel besser aus, das einzige was ich bemängeln muss ist, das sie schielt:ugly: aber die Körperform ist dir echt gelungen und wenn man es mit deinen anderen Bildern vergleicht ist das eine 100% veränderung, ein richtiger großer Sprung :) Super gefällt mir, weiter so...
 

Gannendorf

Stamm User
Joah kann ich mich meinen Vordermännern nur anschließen. Die beiden Tierbilder sind einfach nur richtig geil geworden. Da gibts nichts zu bemängeln^^ Was deine ersten Mädels angeht, muss ich sagen auch nicht schlecht, aber bei den Gesichtern muss du wirklich noch ein wenig üben. Dein neues Mädel ist dir da wirklich schon sehr viel besser gelungen, allerdings muss die Hand größer sein und das linke Auge mehr nach rechts da sie sonst schielt^^

nur weiter so greets Gannendorf
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmmm....nimm mir meine Frage nicht übel, aber sind die beiden Bilder (Löwe und Drache) eventuell abgepaust?? ;)

Zwischen der Qualität deiner Tierbilder und deiner Manga-Figuren lässt sich ein ziemlich großer Unterschied in Sachen Proportionen und allgemeiner Qualität feststellen.

Heißt aber nicht das deine Bilder schlecht sind, auf keinen Fall!

Hier und da sind ein paar Schwachstellen zu finden, aber dafür muss man wirklich sehr pingelig sein. Deshalb - sieht gut aus, wundert mich das du 'ne 5 im LK bekommen hast wenn ich mir einige Bilder aus meinem alten Gymnasium von LK-Einsern ansehe ;P
 
A

atrax81

Guest
Nee, sind sie nicht...
Ich hab nur immer schon gerne Tiere und besonders Drachen gemalt, mit Menschen hab ich allerdings immer so meine Probleme wie man sieht^^
 
A

atrax81

Guest
So, hier nun der Drache nochmal im ganzen, leider ist das Foto nicht so gut geworden:kukukuh:




Und ein Neues Bild von mir....

 
H

hentai_hunter

Guest
OOOOOOOOOohh was für ein schönes Bild hast du den da unten ;) woran erinnert es mich bloß *kriegst vom hunti nen Kuss auf die Wange ;)*
Aber hast dir echt Mühe gegeben, sieht echt spitze aus und wie Detailtreu du geblieben bist... einfach spitze ^^ Gibt ne 1 von mir...
 
P

Pea

Guest
also deine drachen und tierzeichnungen sind ja einsame spitze O.o
also sowas würd ich net so hinkriegen xD
zu den Mangafiguren kann ich eigentlich nur sagen was schon gesagt wurde ^^
aber wird schon noch ;D
 

Brain

Ordenspriester
Diese Tier bilder sind nicht von dir, nehm ich dir nicht ab.
Wenn ich mir deine Anime zeichnungen ansehe, stimmt fast alles nicht - Körperproportionen, schiefe augen, eins zu weit unten eins weiter oben, viel zu kleine hände, viel zu kleine Füsse, noch mehr?

Schmück dich nicht mit falschen Lorbeeren - ich finds einfach nur dumm.

Naja du machst mal


Brain
 
H

hentai_hunter

Guest
@ Brain deine Ausdrucksweise ist aber nicht nett... was solln diese Unterstellungen, wie kommst du darauf das sie nicht von ihr sind?
 
Oben