Auch mal ein paar Bilder von mir...

-OwN-

Scriptor
die tier und drachen bilder sind schon ganz gut gelungen besonders das letzte mit dem tiger!

bei anime bzw menschen musst du noch üben aber man sieht schon eine steigerung
zwischen den ersten und dem letzten bild vom mädel in unterwäsche da sieht man üben bringt doch was! ^^

und leutz hört auf andere zeichner schlecht zu machen sowas kann ich ja mal gar net leiden -.-

freu mich auf neue bilder von dir
 

Brain

Ordenspriester
@ Brain deine Ausdrucksweise ist aber nicht nett... was solln diese Unterstellungen, wie kommst du darauf das sie nicht von ihr sind?
Im gegensatz zu ihren anime zeichnungen sehen die Tier zeichnungen zu symetrisch aus. Schau dir die Zeichnungen vom Löwen z.b. an - dann von den "personen" da hängt alles schief und krumm.
Ich kenn keinen der so krasse unterschiede vorzeigt zu mal sie noch sagte
Und nu noch zwei meiner ersten Versuche in dem Stil

Gruss und fröhliches kopieren

Brain
 
A

atrax81

Guest
Entschuldige bitte, dass ich zum erstenmal versucht habe Anime Figuren zu zeichnen und im gegensatz dazu schon seid mehr als 12 Jahren Drachen und Tiere zeichne.

Ich find es ganz schön frech einfach so zu behaupten, dass es sich nicht um meine Bilder handelt.
Gerne würd ich dir beweisen, dass du im Unrecht bist, also wenn du eine Idee hast wie....
 
H

hentai_hunter

Guest
Nicht aufregen Atrax, das gibt nur graue Haare und das würde dir nicht stehn ;) ich mag deine Bilder und weiß das du sie gemalt hast... vorallem das was du für mich gemalt hast ist mein Favorit :)
Brain ist doch nur neidisch...

EDIT:

@ Brain... das sind aber keine plausieblen Arrgumente...
 

-OwN-

Scriptor
also neidisch ist der brain sicherlich nicht ;)

die vermutung ist auch berechtig da der unterschied doch groß ist

nur kann ich aus erfahrung sagen das ich zb zwar menschen sehr gut zeichen kann aber bei tieren
so meine probleme habe

darum denk ich schon das alle bilder von ihr sind
 

Swat.

Gottheit
Also erst mal.....deine Tier/Drachen Zeichnungen sind ja echt mal hammer :O....
Hoffe du wirst uns noch weiterhin solch gute Bilder präsentieren....;)

Und außerdem hat sie doch selbst im ersten Post doch schon geschrieben,
das es ihre ersten Versuche sind Menschen [In diesem Style] zu zeichen -.-''
Sie hat große Freude am Zeichnen....und hat sich auf Tiere und Drachen Spezialisiert !
Also was soll dir Aufruhr....Mensch.......
 

Fumiko

Ordensbruder
also die dritte mädel, das mädel in dessous, die gefällt mir richtig gut ^^ echt gut getroffen meiner meinung nach!
 

m4rc

Gesperrt
Also ich nehm es ihr schon ab, dass sie von ihr sind. Allerdings muss ich auch selbst sagen, dass es einen großen Qualitätsunterschied zwischen Menschen und Tieren gibt. Den hat atrax aber ja schon benannt.
Außerdem ist es sehr wohl möglich, dass ein Zeichner sich in eine bestimmte Richtung entwickelt hat und eben im Moment nur für diese Richtung ein gutes Gespür hat, was dann schlussendlich diese schönen Tierbilder hervorbringt.

Trotzdem wirst du selber erken, dass du noch einiges an deiner Anatomie und den Proportionen verbessern kannst. Auch bei deinen Löwen-, etc.. Bildern. Besonders beim letzten sieht der Körper "gestaucht" aus. Übe am besten mit Photos oder geh in den Zoo und zeichen "live" ;-) Das gleiche kannst du bei den Menschen auch machen.

Mal ein paar Links zum Thema:

http://news.deviantart.com/article/29683/ - Cultivating Your Drawing Skills
http://news.deviantart.com/article/27253/ - How to start or improve your Art

cya
marc
 

Damaru Ima

Exarch
das ist echt hammer, diese drachen sind halt so geil, die eignen sich perfekt dafür sie in stein zu meiseln oder figuren daraus zu fertigen :happy:

was die anime babes angeht...muss ich sagen hast du noch einen langen weg vor dir...ABER wenn du dir genausoviel zeit lässt wie bei den Drachen (müssen ja nicht unbedingt 12 jahre sein ^^), dann freu ich mich schon jetzt auf deine Bilder



mfg
Shay2di
 
A

atrax81

Guest
Trotzdem wirst du selber erken, dass du noch einiges an deiner Anatomie und den Proportionen verbessern kannst. Auch bei deinen Löwen-, etc.. Bildern. Besonders beim letzten sieht der Körper "gestaucht" aus. Übe am besten mit Photos oder geh in den Zoo und zeichen "live" ;-) Das gleiche kannst du bei den Menschen auch machen.

Das weiß ich, wahrscheinlich sogar besser als jeder andere:hot:. Ich denke, man kann immer irgendetwas verbessern.
Früher hab ich sehr gerne von Fotos oder direkt aus der Natur abgezeichnet...
Leider hab ich, bis vor etwa 3 Wochen, 5 Jahre lang keinen Stift mehr in die hand genommen...
Auf jeden Fall vielen Dank für die Links, die sind echt interressant.

Und auch an die anderen nochmal ein ganz liebes Danke:happy:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Diese Tier bilder sind nicht von dir, nehm ich dir nicht ab.
Wenn ich mir deine Anime zeichnungen ansehe, stimmt fast alles nicht - Körperproportionen, schiefe augen, eins zu weit unten eins weiter oben, viel zu kleine hände, viel zu kleine Füsse, noch mehr?

Schmück dich nicht mit falschen Lorbeeren - ich finds einfach nur dumm.
XDDDDDD

wo ist dein gehirn der logik geblieben ?
dein ava sagt es mir :)
wenn du noch nie gemalt hast, dann kannst du es nicht wissen ist klar.
und rede kein dummes gewásch, von ingen den du keine ahnung hast, ich kann wohl besser damit umgehen als du. das hátte ich sagen kónnen aber dann wúrde ich lúgen.

schóne bilder atrax ;)
 

Brain

Ordenspriester
Ich muss mich wohl mal entschuldigen, aber wie gesagt es war/ ist für mich ein grosser unterschied in den zwei Gebieten.
Entschuldige!!!


Salute, Brain

dupelxagon informier dich bitte mal vorher was du schreibst.
 
A

atrax81

Guest
Schon ok^^

Danke für die Entschuldigung...
Weiß ja selber, dass zwischen den Bildern Welten liegen ;)

Zu Duplexagons post, hab auch erst gedacht, dass er dich mein, glaub aber er meinte es allgemein...es fehlt nur das das.....
 
Oben