[Suche] auch mal einen...ähm....Gegner^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Tatsache, wenns wirklich 6 leute sind wär das schon wieder n mini-turnier ^^

Fänd ich auf jedenfall cool.
Wenn Charon jetzt aber erstmal ein 1v1 haben möchte, kann er sich ja von den leuten die sich bereits gemeldet haben ein aussuchen und erstmal das 1v1 machen. danach könnt ihr immernoch ein 6er battle starten.

Ich würd dann wohl auch die jury machen.
Gruß Skihor
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Junabell schrieb:
Du bist ja so langweilig! ^^ Sind jetzt schon 5 Leute, das heißt man könnte mal so ein 2v2-Battle probieren. Elron hat sicher nix dagegen.
Oder hast du AANNGGSSTT?! xD Ne, nur'n Scherz, Großer! ^^
Ich bin mal nicht die Spaßbremse....
Von mir aus versuche ich auch mal ein n vs n battle......

Teilnehmer(?)
-Charon
-Elron_Mac_Bong
-Junabell
-KingKool
-Christina
-JAM3S
-......(?)

Jury: Skihor

Kommt das hin, Genossen?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jop tut es. wie wollt ihr nun das battle abhalten?
  • Jeder gegen Jeden
  • 3 x 2 Teams
  • 2 x 3 Teams
  • Turnierbaum
  • Best of 3

Jeder gegen Jeden:
Es gibt eine Vorgabe für alle Spieler. Nach der Deadline wird ein Voting Thread eröffnet, und der mit den meisten Stimmen gewinnt.

3 x 2 Teams:
Es wird nach zufall ausgelost wer mit wem zusammen kommt. es gibt dann 3 Teams mit jeweils 2 Mitspielern. Jedes Team gibt 2 Signaturen ab. Nach der Deadline wird ein Voting Thread eröffnet, wo man dann für das Team voten kann wo einem die Signaturen des Teams gefallen.

2 x 3 Teams:
Es wird nach zufall ausgelost wer mit wem zusammen kommt. es gibt dann 2 Teams mit jeweils 3 Mitspielern. Jedes Team gibt 3 Signaturen ab. Nach der Deadline wird ein Voting Thread eröffnet, wo man dann für das Team voten kann wo einem die Signaturen des Teams gefallen.

Turnierbaum:
Es wird nach zufall ausgelost wer gegen wen antritt. Es gibt nur 1vs1 Kämpfe wo der bessere Gewinnt und weiterkommt.

Best of 3:
Es wird jeder gegen jeden gespielt, nur das es 3 Runden gibt. Platz 1-3 bekommt Punkte fürs gewinnen. Am ende aller 3 Runden werden die Punkte addiert und der mit den meisten Punkten hat gewonnen.

Das sind die Spielmodis die mir grad einfallen ^^
Sucht euch eins aus, und schreibt hin welchen modus ihr wollt. da wo am meisten leute für sind nehm ich dann. Also bitte keine Diksussion welcher Spielmodi denn am besten wäre und so.

Gruß Skihor
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich wäre für 2x3 Teams.....
Schade das nur 2 Mädels dabei sind, sonst hätten wir Jungs vs Mädels machen können^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also und ich währe für Turnierbaum ^^
hab mir das schon gestern überlegt das wir so battlen könnten
 

HentaiTiger

Stamm User
darf ich auch mitmachen, dan währens doch 3 gegen 3 oder???

kanns mir nur nicht vorstellen wie das mit den 3 Sigs gehen soll...
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hmm... also ich würde auch lieber 2x3 oder 3x2 machen. Ist mal was anderes als die normalen Modi, die mir ehrlich gesagt jetzt dann doch jeweils zu viel Zeit in Anspruch nehmen würden. Und die Idee, dass man sich für ein ganzes Team entscheidet, anstatt nur für eine Sig, finde ich recht interessant. Würde gern sehen, was dabei so rauskommt. ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
mit dir währen wir 7 ^^
aber kein problem mal gucken ob sich noch ein 8. meldet
wird ja immer besser hier :3
hups... das wollte ich nicht...:twirly:

vieleicht währe das wohl zuviel des guten...
"zuviele Köche verderben den Brei":sob:

ich muss nicht umbedingt mitmachen...:hot:
Ich würde es jetzt gerne bei 6 leuten belassen. Du kannst gerne eine eigene Herausforderung stellen wenn du ein Battle haben möchtest :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich lasse mich überraschen, denn ich bin für alle Schandtaten bereit. Egal, für was sich Charon entscheidet, ich bin auf jeden Fall dabei^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Allrighty, here wo goooo!

Es gibt nun 2 Teams á 3 Mitglieder

Team Rot: Junabell, JAM3S, Elron_Mac_Bong
Team Blau: KingKool, Charon, Christina

Thema: DragonBall
Größe: 400x180 Px
Deadline: 24. Juli 2011 0:00 Uhr

Render:




Aufgabe:

Jedes Team muss für sich 3 Render aussuchen die sie benutzen wollen, so das jeder Mitspieler ein anderen Render hat. Es dürfen nicht die gleichen Render im selben Team doppelt/dreifach benutzt werden. Wie immer dürfen keine Namen in den Signaturen vorhanden sein, Sprüche sind erlaubt.

Anmerkungen:

Verständigt euch untereinander wer welchen Render benutzen will. Zeigt euch im Team gegenseitig die Signaturen bevor ihr sie abgebt. Ihr seit ein Team, und müsst auch für euch sorgen. Gebt die Signaturen am besten zusammen ab. Schreibt euch keine Profilnachrichten sondern Privatnachrichten oder trefft euch auf ner Chat Plattform um am besten zu kommunizieren. Ich geb euch mehr als eine Woche Zeit damit ihr genug Zeit habt euch untereinander abzusprechen und alles in die wege zu leiten bevor ihr mit den Signaturen anfangt.

Ich wünsch euch viel erfolg, und hoffentlich klappt auch alles ^^
Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben