[Suche] auch mal einen...ähm....Gegner^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Nach langem Hin und Her habe ich mich mal dazu durchgerungen eine Herausforderung (an wer auch immer will) zu schreiben.....

Wer Lust hat kann gegen mich antreten.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Ich hab zwar grad schon ein battle laufen, aber wie ich das mit bekommen habe ist es ja nicht verboten mehrere zu bestreiten :)

Also ich hätt Lust und wäre dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wenn man an 2 Batlle gleichzeitig teilnehmen kann, warum nicht.
Hab nichts dagegen....

Wer macht Jury?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
2 Battle zur gleichen Zeit ist nicht gern gesehn. das ist ein wenig, naja arschig gegenüber dem anderen battle gegner. das schaut dann so aus als ob du ne massen abfertigung machst. deswegen warte bis bei deinem anderen GFX Battle zumindest das voting gestartet ist, weil dann ist auch dein gegner fertig.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
2 Battle zur gleichen Zeit ist nicht gern gesehn. das ist ein wenig, naja arschig gegenüber dem anderen battle gegner. das schaut dann so aus als ob du ne massen abfertigung machst. deswegen warte bis bei deinem anderen GFX Battle zumindest das voting gestartet ist, weil dann ist auch dein gegner fertig.
Ja gut da haste eigentlich schon recht. Ich hab halt im moment sehr viel Zeit und dacht mir wär net so schlimm^^ (und wollt damit auch nicht arschig rüberkomm :/ )
Aber dann wart ich einfach

Entweder du wartest solang Charon, oder es findet sich ein anderer Gegner :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ihr könnt auch wenn sich noch andere leute melden ein größeres Battle starten. mit 3 leuten, 2 vs 2, Best of 3 usw. nur mal so als vorschlag damit hier nicht immer nur 1 on 1 oder 3er battles stattfinden.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
entweder stellt die jury jeweils 2 zusammen, oder man einigt sich vorher wer mit wem zusammen im team ist.

ich werd bei gelegenheit mal eine liste möglicher GFX Battles erstellen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Cool, dieser/s 2v2-Battle klingt eigentlich ganz lustig. Also wenn ihr nix dagegen habt, würde ich da auch gerne mitmachen wollen. Hätte mal wieder richtig Lust, mich auch neben der SotM mit anderen zu messen. ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Immer langsam mit den jungen Pferden.....
Erstmal warten bis Elron mit seinem aktuellen Battle fertig ist...
Vielleicht meldet sich ja noch jemand für ein 1 vs 1 Batlle (was mir am liebsten wäre) bevor Elron fertig ist.
 

KingKool

Gottheit
Mir ist alles recht nur scheint Charon lieber ein 1vs1 zu wollen.... warten wir einfach bis er sich meldet^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
also am anfang wollte ich nicht aber falls es ein 6er battle wird bin ich dabei ^^
also abwarten was charon sagt
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Das sieht nach nen großen Battle aus hier! ich freu mich:D

PS: Hoffe ihr könnt noch so lange wartn bis mein jetztiges Battle beendet is :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben