Auch mal eins

Pipmats

Exarch
Wow 8o mir fält fast nichts ein was du noch besser machen kontest auser filleicht ein par schatten und lippen konten verbessert werden .Aber die Augen hast du echt drauf.
 

Kazuyoshi

Scriptor
ja sieht wirklich gut aus ;)
besondes die frisur ist klasse :yo:

durch den dicken hals wirkt sie sehr jung, wenn es so gewollt war, dann hab ich nichts gesagt :D, wenn sie älter sein soll, sollte auch der hals etwas dünner sein.
schatten, schatten, schatten ;) erst diese bringen ein bild zum "leben" und so schwer sind schatten gar nicht wie viele behaupten, zb. unter den haaransatz etwas schatten (je weiter weg die haare vom kopf stehen, um so mehr schatten), unter das kinn, also auf den hals.

tja ansonstens könnt ich dir höchstens noch den tip geben, die wimpern mehr zu betonen, die augen sind klasse, aber denen fehlen halt ein paar wimpern. auch das augenlied fehlt, welches beim offenen augen nur einer kleiner dünner strich, knapp über dem auge ist (hat meine zeichenkursleiterin immer drauf bestanden :D)
 

Wolve2k2

Wolverine
Sieht nicht schlecht aus, Sowas Zeichnen zu können muss man schon was können, aber Dsa sieht meiner Meinung nicht so sehr nach Manga aus (ausser den Augen) Die Gesichts From könntest du ein Wenig verbessern, Ist Meiner Meinung nach zu Rund, du könntest die Wangen etwas weiter unter den Ohren Leicht abknicken damit das Gesicht etwas mehr nach Manga aussieht, und Schmaler müsste es auch noch werden, wie gesagt das sieht mir nicht soo sehr Nach Manga aus, eher wie Westlicher Stil

Aber ist SUPER Gezeichnet!!!
 

Rilyn

Scriptor
nicht schlecht :yo:

pass aber bei den Haaren auf- die hat wohl was schweres auf den Hinterkopf gekriegt ;)
zeichne am besten erst ganz schwach (zum wegradieren) den Kopfumriss auf; der ist insgesamt etwas oval (senkrecht). Die Haare müssen dann den gesamten Kopf abdecken bis auf Stirn und gesicht; ob sie drüber raus stehn, ist egal, das musst du entscheiden... Frisur und so ^^
nur umgekehrt sollte es ned sein ;)
 
Oben