WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auch mal ne Kleinigkeit

Tulkas

Gläubiger
is nur mit bleistift da ich mir erst die tage kohle stifte wieder neu zulegen war, mal sehn werd mal schaun ob ich noch was besseres mache *g*

is zwar none hentai/anime aber hat trotzdem nen hauch erotik *g*

2mmxk2tnyzinmt3iq2wj.jpg

mm4zhundzzinozjddj5y.jpg

PS laut vorschau sind die bilder recht klein, hoffe die sind gleich grösser wenn nich lad ich die nochma neu per edit *g*

So grösse angepasst, ich bitte um meinungen

Joah das sieht doch nicht schlecht aus für den Anfang. Beide Bilder sind dir wirklch sehr schön gelungen und gerade das erste hebt sich durch seinen realistischeren Touch mal etwas von den anderen Mangabildern hier ab.

würde mich sehr über mehr freuen greets Gannendorf

du hast gute ideen #das ist schon mal die halbe miete#
die einzelnen haarstrehnen háttest du finde ich besser aus arbeiten kónnen
die proportionen hauen hin, finde ich
aber das ist mir eher zu comicmásig
#nich mein stil#:hot:

die schlange mit dem herzen und den blumen find ich am besten :D

músstest vielleicht noch ein bisschen sauber arbeiten, ich meine die linien sind in den underen bild so...unsauber

liegt am scannen und wie gesagt normal arbeite ich mit kohle stiften, die zeichnungen sind mit bleier bzw marker

normal arbeite ich mit kohle stiften, die zeichnungen sind mit bleier bzw marker
Naja, auch Zeichnungen mit Bleistift können sauber werden. Vielleicht benutzt du, falls du nochmal mit nem Bleistift arbeiten solltest, einfach ein paar verschiedene Härtegrade. Fang mit nem HB an vorzuzeichnen und arbeite mit 3B oder 4B deine Zeichnung aus. Deine Grautöne gestalten sich dadurch wesentlich besser und es kommt nahe an Kohlestifte heran.

Ansonsten sind die beiden Bilder sehr schön, einzig allein die Ausarbeitung sollte sorgfältiger werden, auch wenn der Scanner so viel kaputt macht.

cya
marc

Zurück
Oben