[Suche] Auf der Suche nach einem Hentai-Ending Theme

FullmetalTimo

Ungläubiger
Ich suche von einem Hentai verzweifelt das ending lied (das lied hats mir echt angetan xD). Der Hentai heißt Luv Wave. Ich hab schon wie verrückt danach gescuht, aber konnte nirgendwo was finden. Kann mir jemand weiterhelfen????

Mfg Fullmetal
 

kernd

Novize
weisst du wie das Theme heisst? bisher sagte der einzige Eintrag den ich gefunden hab "Aishitene motto", aber eigentlich ist das ein theme aus Tenjou Tenge...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
leider hab ich keine U.S. version von LUV WAVE, dort könnte das ending theme genannt sein, die japanische Version nennt es nicht, aber ich schau jetzt mal in Anime Revolution # 7 - Jahr 2039 SEX Inferno von Goldlight Film (deutsche release / Version von LUV WAVE), vielleicht ist das ending theme dort genannt.

edit: das ending theme ist auch da nicht genannt, der Abspann ist identisch mit dem japanischen, ich hab versucht, den Song zu extrahieren, aber Virtual Dub will nicht, weil die Kompression WMV3/MP3 ist. Vielleicht kann das aber jemand anders machen, der sich besser damit auskennt. Und die von [KH] gesubte Version hat auch keinen englischen Abspann.

Nicht mal die Datenbanken oder die Pink Pineapple homepage rücken irgendeine Information darüber raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

FullmetalTimo

Ungläubiger
Ich hab das hier gefunden:

Eine Übersicht des Inhalts der Soundtrack CD, vielleicht hilft das weiter:

THRILL ME OR NOT
02 WorldCom (arrange ver.)
03 chemical (arrange ver.)
04 variations (arrange ver.)
05 luv_wave (arrange ver.)
06 fast metro (arrange ver.)
07 underground (arrange ver.)
08 digital leaf (arrange ver.)
09 chemical
10 variations
11 luv_wave
12 fast metro
13 underground
14 luv wave
 
Hast du dir den Soundtrack schonmal angehört ob es dort dabei ist? Vlt bei Youtube oder evtl. irgendwo geladen?
Ich werd jedenfalls mal schaun ob ich den Soundtrack noch irgendwo herbekomm und das OVA werd ich mir auch anschauen denn die Bilder die ich bis jetzt dazu gesehn hab sind irgendwie ganz nett. Ich meld mich^^
 

FullmetalTimo

Ungläubiger
Ja, allerdings hab ich so auch nix gefunden.... :sob:
Angeschaut hab ich´s mir mittlerwile komplett, is garnich so schlecht (obwohl henti eig nich sooo mein ding is ^^).
Gibts sogar deutsch gedubbt, allerdings find ich die Stimmen grauenhaft....
 
Oben