[Suche] Suche diesen hentai (lolicon?)

Huhu,

suche schon länger diesen hentai und find den einfach nicht wieder ;( ist glaube ich ein loli
Kann die Story nicht perfekt wiedergeben, hoffe jemand kann mir trotzdem bei der Suche helfen:blush:

Die Story ging um einen Studenten? Der in einem Geschäft war um etwas zu kaufen, dort war ein Mädchen was sich etwas nicht leisten konnte.
Er hat ihr dann Süßigkeiten gekauft damit sie auf seinem schoß sitzt und sie anfassen darf. Das ging dann auch soweit bis die zwei s*x hatten. Er hatte sich gewundert das er nicht ganz "reinpasst"
Danke schonmal :nwc:
 
@Teddybonk3rs
Von deiner Beschreibung her ist das ziemlich sicher ´300 En no Otsukiai´, ja!, ist ein superniedlicher und sexy Loli - Hentai, haste Recht (^///^)!
Wenn du mehr in die Richtung sehen willst kann ich dir auch ´Chicchana Onaka´, ´Ecchi na Shintai Sokutei´ und ´Ichinen Buri No´ empfehlen, das sind Alles tolle Loli - Hentai die großteils auf den Manga von Shouji Ayumu basieren, ein klasse Artist, falls du auch sexy Manga suchst kann ich ihn dir nur wärmstens empfehlen :)!
Hoffe konnte helfen, Viel Spaß!

mfG Pervert but Brave
 
D

Deleted member 244734

Guest
@Teddybonk3rs
Von deiner Beschreibung her ist das ziemlich sicher ´300 En no Otsukiai´, ja!, ist ein superniedlicher und sexy Loli - Hentai, haste Recht (^///^)!
Wenn du mehr in die Richtung sehen willst kann ich dir auch ´Chicchana Onaka´, ´Ecchi na Shintai Sokutei´ und ´Ichinen Buri No´ empfehlen, das sind Alles tolle Loli - Hentai die großteils auf den Manga von Shouji Ayumu basieren, ein klasse Artist, falls du auch sexy Manga suchst kann ich ihn dir nur wärmstens empfehlen :)!
Hoffe konnte helfen, Viel Spaß!

mfG Pervert but Brave
Grade den Post gesehen, werde mir die Titel auch mal anschauen :-)
Post automatically merged:

Danke für die Antwort werde mich mal gleich auf die Suche machen:onegai:
Wenn du magst kann man auch gerne mal Bilder etc. tauschen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben