auf welche art von schwänzen steht ihr eher (schwanz nich pi****)

wie sollte der perfekte furryschwanz aussehen?

  • lang, langes fell z.B. Krystal

    Stimmen: 408 70,1%
  • lang, kurzes fell z.B. Beth

    Stimmen: 148 25,4%
  • kurz z.B. ka^^

    Stimmen: 26 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    582
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dabo

Gottheit
Ich glaube ich könnte mich da gar nicht mehr festlegen, ich finde eigentlich fast alle "Anhängsel" hinten schön. Ich könnte eher eine Rangordnung aufstellen:

1. Fuchschwänze - lang und Buschig
2. "Bunnybommel" - ala Sasha
3. Längere Buschschwänze bis hin zu Multitails
4. Katzen- / Tigerschwänze
5. Lange, spitz zulaufende Schwänze mit kurzem Fell
6. Rattenschwänze, und
7. Reptilienartige (Drachen)

Ich mache es meistens von der Zeichnung und dem Zeichenstil abhängig, ob mir der Tail grade gefällt, es gibt ja auch teilweise überlange Tails, die bis nach Mexiko reichen. Die müssen nicht unbedingt sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
Also, ich mag, wie die meisten hier, lange, buschige Schwänze am liebsten, am liebsten sind mir da Füchse
 

Klanke

Novize
auf Platz Nr.1 sind "lang und flauschig" (siehe ZigZag und Krystal)
dicht gefolgt von "Katzenschwänzen"
und als Abschluss "Häschenbommel"

seufz....:onegai:
 

Isley

Showdown
>>>lang, kurzes fell z.B. Beth<<< Buschig ist natürlich auch schön aber wie bei Better Days find ich des am besten ^^
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
ach du scheisse haha gute frage hab bis jetzt bet wirklich drüber nachgedacht, aber wenn schon dann entweder Foxy-Like (lang- und breites fell) oder eher in Dragon/Reaptile richtung, aber sowas gehört bestimmt in den alternative bereich xD
 

3rz3ng3l

Ungläubiger
ich pers. find ja länge schwänze die schö buschig un min. 2 farbig sin schick...
lang, dünn un haarfrei darfs aber bei reptilien sein ;)
 

Robbi-bbb

Novize
Mir gefallen eigentlich alle Arten von Schwänzen gut, vorzugsweise aber buschig, viel wichtiger ist mir aber, sie müssen zum Bild passen, sollten also die richtigen Proportionen haben.
 

KatsuLynx

Exarch
Also im allgemeinen gefallen mir lange mit kurzem Haar besser, die sind viel geschmeidiger, damit kann man viel mehr anstellen.
Für kleine versaute Mädchen ist so ein Ding doch das Ideale Traumspielzeug, immer dabei, nie suchen und steuern kannst du es auch noch, ohne deine Hände dafür hernehmen zu müssen! :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben