[Frage] Auf welcher Platform spielt ihr Battlefield 3?

Auf welchem System spielt ihr BF3?

  • PC

    Stimmen: 33 68,8%
  • Playstation 3

    Stimmen: 6 12,5%
  • Xbox 360

    Stimmen: 9 18,8%
  • Habe dafür extra aufgerüstet, bzw. neuen PC gekauft.

    Stimmen: 5 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

yashiro

kyūketsuki
Wollte mal wissen für welche Platform ihr das Spiel gekauft habt, oder kaufen werdet.

Die PC Version ist ja sehr viel hübscher.
Wegen der besseren Grafik und weil ich mit Maus und Tastatur besser klar komme,
hab ich mir BF3 für den PC gekauft. Die Konsolenbesitzer müssen sich dafür nicht mit Origin rum quälen.
Das Programm hab ich derzeit mit der Firewall geblockt.

Es gibt sicher einige die extra für BF3 aufgerüstet, oder sich einen neuen PC gekauft haben.
Auf welcher Platform Spielt ihr?
 

Vlad III

Gläubiger
Schuldig! :tralalalala:

Hab mir für Battlefield extra einen neuen Rechner (Zotac 580 AMp² hehe) zusammengestellt. Na gut, nach 7 Jahren sollte das auch mal erlaubt sein sich einen neuen zu gönnen.^^

Zocke zur zeit aber kein Battlefield 3 wegen dem leidigen Thema Origin und EA. Können mir echt gestohlen bleiben mit ihren scheiß. Warte gerade den "Runden Tisch" von theorigin.de ab und was beim Datenschutzbeauftragten von NRW rauskommt. Erst dann entscheide ich ob Battlefield wieder mit Origin auf den Rechner kommt.

Zum Spiel selber muss ich sagen, habe es bevor ich das mit Origin erfahren hab 6h lang gespielt und es war der reine WAHNSINN! Alleine die Grafik ist der Hammer aufn PC und ich muss für mich sagen, obwohl ich eine PS3 habe, so ein Shooter muss einfach auf den PC gezockt werden. Maus + Tastatur = Spaß pur!

so loong VladIII

ps. wahhhhhhhh will Battlefield zzzzzocken..........:noooo: without Origin..........
 
Zuletzt bearbeitet:

yashiro

kyūketsuki
Schuldig! :tralalalala:

Hab mir für Battlefield extra einen neuen Rechner (Zotac 580 AMp² hehe) zusammengestellt. Na gut, nach 7 Jahren sollte das auch mal erlaubt sein sich einen neuen zu gönnen.^^

Zocke zur zeit aber kein Battlefield 3 wegen dem leidigen Thema Origin und EA. Können mir echt gestohlen bleiben mit ihren scheiß. Warte gerade den "Runden Tisch" von theorigin.de ab und was beim Datenschutzbeauftragten von NRW rauskommt. Erst dann entscheide ich ob Battlefield wieder mit Origin auf den Rechner kommt.

Zum Spiel selber muss ich sagen, habe es bevor ich das mit Origin erfahren hab 6h lang gespielt und es war der reine WAHNSINN! Alleine die Grafik ist der Hammer aufn PC und ich muss für mich sagen, obwohl ich eine PS3 habe, so ein Shooter muss einfach auf den PC gezockt werden. Maus + Tastatur = Spaß pur!

so loong VladIII

ps. wahhhhhhhh will Battlefield zzzzzocken..........:noooo: without Origin..........
Jupp nach 7 Jahren passt das doch!
Wenn mein PC zu schwach gewesen wäre hätte ich wohl auch aufgerüstet.
Derzeit kann ich mit Hohen Details und AA flüssig spielen.
Wenn ich den PC bischen overclocken würde könnt ich sicher auf Ultra spielen.
Aber leider muss ich dann die Lüfter schneller einstellen.. und das ist mir zu Laut. ;/

Btw.. Du kannst Origin mit der Windows Firewall "einsperren"...
Origin kann dann zwar noch empfangen, aber nichts mehr senden. =)
Bis jetzt funktioniert es ganz gut..
 

Vlad III

Gläubiger
Btw.. Du kannst Origin mit der Windows Firewall "einsperren"...
Origin kann dann zwar noch empfangen, aber nichts mehr senden. =)
Bis jetzt funktioniert es ganz gut..
Hab das jetzt auch schon öfters gelesen, verfolge ja zu gern die Seite theorigin.de dort wurde ja dieser Weg schon öfters beschrieben.
Problem bei der Lösung ist nur falls sich Origin oder Battlefield updaten wollen musst du ihnen wieder Rechte gewähren d.h. Origin hat wieder die Möglichkeit die gesammelten Datein zu senden, oder hab ich diese Beiträge falsch verstanden?

Was ich noch ziemlich ägerlich finde, bin 2 Leader in einer Community mit 3 BF3-Servern und der einzige der nicht zockt, sieht zwar komisch aus, aber bei Datenschutz hört bei mir der spass auf. Darum wurde ich mich sehr freuen wenn die Herren bald zu einer endgültigen Lösung kommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sephii

Novize
Natürlich ist beim Pc die Grafik und wahrscheinlich auch anderes besser aber ich zocke trotzdem auf ner Xbox 360 , weil ich es einfach viel geiler finde vor nem großen Fernsehr zu sitzen mit nem Controller in der Hand als Maus und Tastatur , auch wenn diese viel genauer sind (oder sein können).
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich zocke das teil nur auf der xbox da ich da den größten bekanntenkreis habe und so wenigstens etwas der spionage durch ea entgehe^^
 

Niclas123

Novize
ich zocke es auf der xbox da ich dort viele bekannte habe und mein pc es nicht packen würde. Das Aufrüsten wäre mir auch viel zu teuer,
ausserdem kann ich eh besser mit einen kontroller spielen ^^
 

shazor

Prophet
auf dem pc da sich shooter meiner meinung viel besser steuern lassen als auf einer konsole obwohl ich mir nicht sicher bin ob das nich mit der gameboyvariante noch besser sei.^^
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
da gibt es für mich nix anderes als die pc version die vorteile: siehe oben^^ also ich hatte mir vor 4 monaten ne neue grafikkarte gekauft mit dem augenmerk das bf 3 gut drauf laufen solle und siehe da ich kann alles auf ultra haun allerdings höchstens mit 4 fach kantenglättung^^ und es sieht hammer aus^^
 

LnDDnL

Novize
Ich spiele BF3 auf dem PC, ich war nie ein großer Konsolen spieler...besonders nicht bei ego-shootern. Controller sind mir zu blöd und man kommt damit nicht so schnell hinterher. Zweiter Punkt ist eindeutig die Grafik am PC, die ist um einiges besser am PC

BF3 + PC mit Ultra settings + HDMI = :wakuwaku:
 
Oben