[Frage] Auf welcher Platform spielt ihr Battlefield 3?

Auf welchem System spielt ihr BF3?

  • PC

    Stimmen: 33 68,8%
  • Playstation 3

    Stimmen: 6 12,5%
  • Xbox 360

    Stimmen: 9 18,8%
  • Habe dafür extra aufgerüstet, bzw. neuen PC gekauft.

    Stimmen: 5 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Ich habs mir Vorgestern gekauft :D. Spiele es auf Pc und damit ich nicht Origin benutzen muss hab ich mir extra einen "Patch" besorgt mit dem ich dennoch Online spielen kann aber dafür Origin nicht mehr benötige. Mir reicht Steam. :)

Greetz
Lisa
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich zock Battlefield 3 auf PC....wo denn auch sonst? Die 360 und die PS3 haben ja um LAENGEN nicht genug Leistung!!!

Meinen PC hab ich nicht extra aufgeruestet, weil ich das Game auch mit meinem jetzigen in einer traumhaften Leistung zocken kann, mein PC ist eh erst 1-2 Jahre alt, dass einzige was ich vielleicht noch aufruesten wuerde waehre die Grafikkarte
 

ShattixX

Novize
Ich zocks auch auf dem Pc... Alleine schon weil ich kein Konsolenspieler bin (und somit auch keine Neueren Konsolen habe) und Shooter nicht mit nem Joystick spielen könnte
 

Darkap

Novize
Am PC natürlich komm an Konsolen einfach nicht mit Shootern klar, und noch dazu sieht es am PC einfach besser aus
 

Sephmaster

Gläubiger
Ich hasse das ungenaue Zielen bei Ego-Shootern auf der Konsole, daher kam nur der PC in Frage, der ca. 8 Monate vorher mal wieder aufgerüstet wurde.
Desweiteren siehts besser aus.

Nachteile sind natürlich Origin und der Serverbrowser.
Origin mach ich einfach nur an, wenn ich bf3 spiele und danach wieder aus. Mit dem Serverbrowser lässt sichs aber noch Leben, zumal er schon sehr viele Infos bietet.
 

Mc Ice

Novize
Ich zocke auf dem PC, allerdings werde ich es mir wahrscheinlich auch für die Xbox kaufen weil ich noch nen Shooter für die Konsole brauche ^^
 

Tarvo

Novize
Ich spiel auf PS3, es dauert zwar länger sich an die steuerung zu gewöhnen aber wenn es kann macht es auch Spaß. Leider hat man in der PS3 Version nicht so schöne Grafik wie am PC.
 
Oben