WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Starcraft 2 hatte auf der GC 2008 schon das vergnügen mehrmals das Game zu zocken, das wird so mein persönliches MOST WANTED GAME! Diablo 3 wäre auch geil und halt Far Cry 2 ganz klar. Stragegiemässig kommt in nächster Zeit ja nix geiles raus außer halt anno 1414 aber des dauert sicher noch ne weile....:kukukuh:

MFG Skydancer:megane:

Final Fantasy XIII (natürlich für xbox 360 . Haha ihr PS3-fanboys dieser welt):hahaha:
dann eventuell noch
GTA 5 (hoffentlich in tokyo oder rom oder berlin^^):hot:
oder auch
das WIC addon wenn es denn trotz studioübernahme kommt:onegai:

Freuen tu ich mich auf Sacred 2, vorallem wegen der süßen Seraphim :wakuwaku:. Enttäuscht bin ich aber darüber, das Star Wars Force Unleashed nicht für den PC erscheint :noooo:. Da ist mal ein gutes SW-Game draußen und dann nur für die doofen Konsolen.

Meine Favoriten sind GTA IV, F.E.A.R. 2 und, das allerwichtigste: Diablo 3

Vor allem letzteres wird von mir sehnsüchtig erwartet; leider ist noch kein Erscheinungstermin bekannt. :(

Im Moment freue ich mich am meisten auf Starcraft 2, Fallout 3 und Killzone II - Left 4 Dead ist aber mein most-wanted Spiel *sabber* :hot:

Zurück
Oben