WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Hm, da gibts schon so einige Spiele auf die ich mich momentan schon freue...

Final Fanatsy 13 - mein absoluter Favorit momentan, 12 ist schon solange her :<

Ansonsten noch:

Dragon Age - Origin - Ein blutiges Rollenspiel? Interessant... (Böses Killerspiel!!!!11)
Divine Divinity 2 - Drachen sind toll :D
Starcraft 2 - Terraner ole!
The Old Republic - Ich hoffe hoffe hoffe hoffe das es wenigstens einigermaßen gut wird... nicht so wie AoC oder Warhammer :<

Also ich freue mich sehr auf
bei den JRPGs:
Final Fantasy 13 + Kingdom Hearts 3 (Grandia 4=?)

bei westlichen RPGs
Risen
Arcania - A Gothic Tale
Elders Scrolls 5 (suche schon die ganze Zeit nach ner Bestätigung für den Release...)
Diablo 3
Starcraft 2

Dragon Age - Origin - Ein blutiges Rollenspiel? Interessant... (Böses Killerspiel!!!!11)
Divine Divinity 2 - Drachen sind toll

Danke das du mich dadran erinnerst, diese 2 Games entfallen mir irgendwie immer wieder...

Dadrauf freu ich mich evtl. auch... habe noch nicht soviel dazu gelesen // bzw. gesehen aber Divine Divinity 1 war ja ganz ok und Dragon Age ist ja von Bioware von daher sollten das gute Games werden.

Ich freue mich am meisten auf...

:huh: Ich freue mich im moment am meisten auf Battlefield Bad company 2,
operation flashpoint 2 dragon risk
und auf den nächsten Zelda teil:twinkle:

Der neu Monkey Island teil wird richtig fett, ansonsten freue ich mich schon auf Star trek online!!!

Ich warte auf Assassins Creed 2 und The Elder Scrolls V, beides Spiele, die ich mir gleich nach dem Erscheinen kaufen werde.

Ich warte am sehnsüchtigsten auf Final Fantasy XIII, Devil May Cry 5 (wenn es endlich kommen sollte) Alan Wake und Halo 3: ODST. Ich hoffe die letzten beiden kommen noch dieses Jahr raus obwohl es bei Alan Wake nicht gut aussieht.

Zurück
Oben