[Diskussion] Aufenthalt hier im WOH Board Animebereich Pro Tag

Wie viele Stunden verbringt ihr am Tag im Animebereich?

  • weniger als 1 Stunde

    Stimmen: 15 55,6%
  • Ungefärh 2 Stunden

    Stimmen: 5 18,5%
  • Mehr als 5 Stunden

    Stimmen: 1 3,7%
  • Den ganzen Tag immer mal wieder on

    Stimmen: 6 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

sonoha

Ordenspriester
Man kann es zwar so ungefär an den Beitraszahlen sehen, jedoch würde mich mal interessieren wie oft ihr euch hier aktiv im Animebereich aufhaltet.

Seid ihr eher aktive Poster oder lest ihr lieber nur?

Wie findet ihr die meisten beiträge?
Eher nützlich oder denkt ihr manchmal "hmmm was soll das"?

Möchte aber daraufhinweisen das ich keine andern threats schlecht machen will, bin nur halt neugierig^^

Hab auch extra geschaut obs sonen Threat gibt aber nur einen zum thema Streams^^
 

kopimo

Ordenspriester
ich lese interessante für mich Threads -und ab zu poste ich selbst.
Es gibt verschiedenste Beiträge von unnütz bis genial...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
aus "Beruflichen" Gründen lese ich hier jeden Beitrag der geposted wird - bin also auch ziemlich lange hier.
und ich muss sagen: oft denk ich mir:
"was soll der scheiß denn jetzt schon wieder?"
und ansonsten noch
"na, dass ist mal viel zu wenig. Kaum 3 Wörter *lösch*"

richtig interessantes gibts hier so gut wie nicht.
Eigentlich fast nur postcounter+1 Threads...

wie viele Stunden das genau sind? keinen blassen Schimmer - aber genug.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Im Anime Bereich bin ich eigentlich nur 1-2 mal pro Monat um die neuen Anime Movies abzuchecken,
oder wenn ich einen interessanten Thread finde. Da ich meist nur noch Eng Sub schaue und ich mir
diese direkt von den einzelnen Fansub pages hole (weils einfach schneller ist) bin ich hier kaum noch
im Anime Bereich zu finden. Das bezieht sich jetzt aber auch nur auf den Anime Bereich. Es gibt hier ja
noch weitere Bereiche in denen man sich die zeit vertreiben kann :3
 

sonoha

Ordenspriester
Naja ich sag mal für diejenigen die als Admins oder Mods unterwegs sind ists sowieso schwer was Neues hier zu finden.
Wenn man ganz ehrlich ist war alles schon irgendwie mal da.
Und man kann nun mal nur solche Themen ins leben rufen^^

Meist zugegeben bin ich auch nur auf der Suche nach Uploads hier.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Im Animee-Bereich bin ich fast nie. Wozu auch? Was laden dauert ja nur ein paar Minuten, einmal schnell danke klicken und vielleicht noch ein Comment da lassen, wenn es ein besonders guter (oder auch besonders schlechter :D ) Animee ist. Das wirklich interaktive Leben hier im Board geht ja eher in anderen Bereichen ab.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich bin eigentlich nur im animebereich, wenn ich einen ganz bestimmten anime suche.
wenn ich ihn gefunden hab saug ich vorzugsweise alle folgen und verschwinde wieder....

ich treib mich lieber in anderen bereichen rum :D

ganz klar: weniger als eine h/tag
 

sonoha

Ordenspriester
Hmmm obs ausser Mods oder Admins auchn Paar normale User gibt die sich hier mehr als 5 Stunden aufhalten?^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich bin eigendlich sehr selten im Aniem bereich. Eigendlich nur
wenn ich einen bestimmten Anime suche, oder um mal zu gucken
was es so neues gibt.
Maximal ne halbe Stunde bin ich da ab und zu on, das ist aber auch das höchste. :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Immer mal wieder o.o kommt drauf an, was es dort gibt..
ich les ja immer die News x3 nyaa~ bzw. wenn mich ein Headline interessiert,
klick ich einfach drauf.. aber bewusst verbring ich nicht gleich mehrere Stunden dort.. o.o
 

kingmaik

VIP
VIP
Die echten wahren Diskusssionen findet man sowieso nur im Serien-Manga-Talk!
Alle anderen Threads im Anime-Bereich, sind wie es C00LZero schon meinte eigentlich eher zum Vergessen. Richtig gute Diskussionen oder Themen findest du nicht immer und die User wollen auch nicht viel schreiben oder Theorien entwicklen.
Daher ignoriere ich diesen Bereich auch grundsätzlich, außer mir fallen einige Themen ins Auge, die ich mir mal kurz durchlese und dann nie wieder.
Die Ausnahme ist hier aber auch der Anime-News-Bereich. Da halte ich mich öfters auf, aber ich glaub deine Frage ist dann doch mehr an den Anime-Talk-Bereich gerichtet!
Technisch gesehen müsste ich weniger als 5 Minuten ankreuzen, aber da es das nicht gibt, werd ich auch nicht voten! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben