Auftragsbilder

CuluChan

Ordensbruder
Da ich momentan eigendlich genug Zeit habe, biete ich hier mal ein paar Auftragsbilder an. Vorneweg dauern die Bilder immer ein wenig, kann eventuell sogar bis zu einer Woche dauern, wenn ich im Stress bin oder meine Lust nachlässt. Außerdem arbeite ich immer der Reihe nach, also nicht drängen bitte. Wäre schön, wenn sich ein paar Interessenten melden.


Ich brauche folgende Angaben:
- Personen (Anzahl, ungefähres Aussehen oder Künsterfreiheit)
- Pose
- Eventueller Hintergrund (Hintergründe können länger dauern, weil ich das nicht sooo gut kann ^.^)
- Colloration? (Nicht am Computer, denn dann würde das Bild bei meinem Können Jahre dauern)



Momentane Aufträge:

1. Also ich fände ein Bild genial, wo ein Krieger/Krieherin, in diesem Fall egal, in Kampfposition, also mit gezogenen SChwertern und angespanntem Gesichtsaudruck auf einem verwüstetem Feld steht. (Also abgefackelte Bäume, gerodete Erde usw.)
Der Krieger/Die Kriegerin sollte ein Kurzschwert und ein Langschwert gezogen tragen, sowie ein Rundschild auf dem Rücken.




Fertige Aufträge:

Mädchen im Teich für xenon
Kriegerin für Frity91
Kriegerin für Frity91 (mit Hintergrund)
Katzenmädchen für Shinryu
Katzenmädchen für Shinryu (farbig)
Nachtelfe für Zero-X - Gar nicht colloriert
Nachtelfe für Zero-X - Schwarz weiß
Nachtelfe für Zero-X - colloriert
 

BluePo!nt

Scriptor
Hast du nicht vielleicht ein paar Bilder von dir, damit man mal sehen kann, wie dein Stil is und was du alles so kannst?
 

xenon

Gläubiger
da würde ich spontan mal anfangen :) :

person: frau, anfang 20, dunkles schulterlanges haar

umgebung: teich/see in einem wald (vielleicht so à la final fantasy 10)

szenario: die frau badet/steht in einem teich/see, und schaut, mit einem etwas traurigen gesicht, ins wasser.

coloration: schwarz/weiss

na da bin ich ja mal gespannt ^^

dank dir schon mal im vorraus :)
 

Frity91

Scriptor
hmm ---
mal was etwas scherwes ----
inquistorein lilth aus dem buch macht des chaso warhammer 40000k ---:) wenn du das kennst
wennnnicht gebs mal ins google bei bildsuche ein
die inqisitorin mit voller servorüstung und eime bolter gewehr in einer ladekapsel *gg


oder anderes eine eiber krigerin im vor de moment der schlacht -- wartenter gesichts ausdruck -- traurig und ernst

color schwartz weis bzw grafit weiss ----
 

CuluChan

Ordensbruder
So. Das Erste ist fertig. Ich hoffe es gefällt dir, xenon.
Klick

EDIT
@Frity91:

Zu deinem Bild. Beim ersten: Ist es die?

Zu dem 2ten Bild finde ich leider gar nichts. ^^" Hast du nicht eine Seite oder ein Bild?
 

xenon

Gläubiger
ui...dank dir vielmals. ist ja sehr hüpsch geworden :)

kleiner kritikpunkt: die beine sind etwas sehr lang geworden...bzw stimmt die proportion nicht.
 

Xking-orgiX

sir senior senior
bei dem bild auftragsbild
sind die arme viel zu lang!
aber sonst ganz ok.

PS:bei dem und bei den anderen personenbilder hängen die brüste...weiß nicht ob das absicht sein soll...aber wollt dich bloß drauf hinweisen ;-)
 

xenon

Gläubiger
wenn du sie erotisch haben willst, dann solltest du sie mit größeren brüsten und breitbeinig in szene setzten...nagut lassen wir das..wird sonst nur peinlich. ;) :lachen:

der körper/rumpf und das gesicht sind meiner ansicht nach voll in ordnung..und auch ansehnlich *hüstel (nagut, die brüste könnten etwas "runder" sein :rolleyes: )...nur halt das ding mit den proportionen mußte wohl noch üben :)

ich würde mir ein remake wünschen..wenn du also lust und laune hast, könntest du dich ja vielleicht nochmal an dem motiv versuchen :)
 

CuluChan

Ordensbruder
@Frity: OK, ich versuch mich dran, kann aber nichts versprechen. Habe noch keine Rüstungen gezeichnet, außer die von BWG aus Digimon. ^^°
@xenon: Ich mag keine großen Brüste. Das hättest du sagen sollen in der Beschreibung. *schnüffz* Soll ich die Brüste größer machen und die Arme und eine kürzer? Ist ja nur ne Bleistiftzeichnung und ich vertrau mal meinem Radiergummi. Sind beide Arme zu lang? Au weia! Die Hände waren so schwer! XD Ich persönlich finde die Augen falsch, aber real wirkende Augen kann ich nicht so gut und da du was von FF gesagt hast, wollte ich die auch eher so zeichnen. ^^" Außerdem finde ich, dass sie irgendwie nach vorne gebeut steht. Komisch sieht das aus, ich weiß aber nicht woran das liegt! >.< Ja, jetzt kommts raus! Ich mag meine eigenen Bilder nicht, aber deshalb will ich mich ja verbessern! ^^°
@Xking-orgiX: Ich finde nicht, dass die Brüste hängen. Oo *sich das Bild noch mal anguck* Echt nicht! >.< Zeig mal ein Bild wo die Brüste nicht hängen zum Vergleich bitte. :]

EDIT
Da! Fertig! Die Rüstung hat man nicht Richtig gesehen, also hab ich beide Bilder etwas kombiniert. ^^° Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.

Klick
Klick (mit Hintergrund)

PS: Ich zeichne nie wieder Rüstungen! *schluchz*
Hab bestimmt 3 Stunden an dem Bild gehangen ... .
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hm, Auftagsbilder?
Einst bat ich meine kleine Schwester darum, etwas zu malen, von dem ich zuvor geträumt hatte.
Es war ein Katzenmädchen mit leicht herausragenden Vampirzähnen und Fledermausflügeln an den Schultern. Sie hatte etwa schulterlange Haare, war leicht bekleidet gewesen und sass leicht auf ihren Hinterbeinen gestützt, während sie sich nach vorne zum Betrachter beugte und ihn ansah. Das Bild hatte etwas verführerisches und erinnerte etwas an einem Spiel mit dem Feuer.

Vielleicht möchtest du das mal versuchen? Wär schön.

Ahja, es gab keinen Hintergrund.
 
Oben