Auftragsbilder

xenon

Gläubiger
ich mag auch nicht allzu große brüste (b ist völlig ausreichend, c ist auch noch ok, ab drüber bekomm ich angst :D).

also folgende änderungen bitte: arme und beine kürzer und brüste etwas runter und vielleicht ein müh größer. den rest überlass ich der künstlerin :)
 

CuluChan

Ordensbruder
@Frity: Oh, wirklich? Oo Gomen! ^^"

@xenon: Klar, mach ich nacher, so weit das noch zu ändern ist.

@Xking-orgiX: Du hast Recht! *lacht*

@Shinryu: Ich fang damit wahrscheinlich heute Nacht oder Morgen früh an, wenn ich xenons Bild noch mal etwas überarbeitet habe. Aber jetzt leg ich mich noch ein Stündchen hin.

EDIT
@xenon: Notdürftig mit Paint retuschiert, da der Radiergummie leider verstorben ist, nachdem er versuchte die Striche wegzuradieren. Klick
Ich hoffe es ist besser so. Ich leg mich jetzt hin. :O Nacht. ^^
 

Zero-X

Gottheit
Kannst du auch eine Nachtelfenjägerin malen ala Warcraft 3 und erweiterungen ausgemalt oder nicht ist mir egal.
Wenn du wardraft nicht kennst dann mal einfach eine Nachtelfe mit langen Lila haaren ungefähr bis zu mitte des Rückens u8nd leichter Kleidung damit ist nicht gemeind das es leicht im sinne wenig oder knapp sondern leicht im sinne von kleidung wo man sieht das sie nicht viel wiegt.
 

xenon

Gläubiger
*hüstel* die arme sind immernoch zu lang. aber ich will mich nicht beschweren, am ende verlierst du noch die lust am malen/zeichnen. und das wollen wir ja hier alle nicht :)

dank dir :)

warum gehst du eigentlich um 6 schlafen ?( ....es sind doch noch bilder zu malen, also hophophop! :lachen: ;)
 

CuluChan

Ordensbruder
Mh ... weil ich keine Lust hatte zu malen, müde war, mh ... wenig geschlafen habe ... öh, reicht das? *gg*
Wenn ich die Arme noch kürzer gemacht hätte, hätte sie ja Stummel da hängen. Mh ... na uja, zu ändern wird es jetzt wohl etwas schwierig. Gomen. ^^

Ich mach jetzt noch meine Online Games, dann fang ich mit der Zeichnung an. Die andere mach ich dann wahrscheinlich im Laufe des Tages. ;)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Danke, dass du es versuchst, Culu-chan!
Ich bin sicher, die Zeichnung wird schön werden.
Leider sieht es so aus, als würde ich ab übermorgen erstmal ´ne Weile nicht kommen können.
Aber vielleicht ist sie bis dahin ja fertig.
Lass dich nur nicht stressen.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Moinsen ^^


Also Culu ... ne schöne Idee haste hier ja ^^. Wer nich weiss was er zeichnen soll, der lässt sich sagen was er zeichnen soll.

Ich find deine Bilder schon recht gut ^^. Ich selbst kann überhaupt nich zeichnen XD, aber ich glaub ich kann dir bei dem Bild das du für xenon gemacht hast sagen wo der Fehler is.

Stell dich ma hin ... nich blöde gucken, hinstellen XD. Bis wohin gehn deine Hände, wenn du sie normal hängen lässt? Bis zur Hüfte? Dann is ja gut (wenn nich, sag mir was mit dir nich stimmt XD) ... und jetzt guck dir nochma das Bild an. Ganz recht ^^ ihre Beine gehn bis zu ihren Knien, ergo sind sie (immernoch) zu lang. Btw ... wenn du dich jetzt ma nach vorne beugst (du stehst doch noch, oder?) wirst du sehn, dass deine Hände irgendwann auch auf Kniehöhe sind ... und genau deswegen macht es auf dem Bild auch den Anschein, als wenn sie nach vorn gebeugt stehen würde ^^.

Thx für Ihre teilnahme an meiner kleinen Anatomiestunde XD
 

CuluChan

Ordensbruder
Edit: Da die SAkizze ja schon geändert wurde, lösch ich sie jetzt. ^^

EDIT
Die Nachtelfe hab ich doch schon fertig gezeichnet. Das hat 2 Gründe:
-Mir war langweilig, als mir aufgefallen ist, dass ich an der Catgirl Skizze ja gar nicht weiter machen kann.
-Die Skizze der Elfe ist mir meiner Meinung nach gut gelungen.

Ich hoffe es ist mir keiner böse.
Hier das Nachtelfchen:
Gar nicht colloriert
Schwarz weiß
colloriert
 

Zeon

Gläubiger
Hm, wenn es nicht zu viel Mühe macht:
Also ich fände ein Bild genial, wo ein Krieger/Krieherin, in diesem Fall egal, in Kampfposition, also mit gezogenen SChwertern und angespanntem Gesichtsaudruck auf einem verwüstetem Feld steht. (Also abgefackelte Bäume, gerodete Erde usw.)

Der Krieger/Die Kriegerin sollte ein Kurzschwert und ein Langschwert gezogen tragen, sowie ein Rundschild auf dem Rücken.

Schon mal Danke, achso musst es nicht collorieren
 

CuluChan

Ordensbruder
OK, dann überarbeite ich dein Catgirl jetzt. ^^

@Zeon: Dein Bild mach ich Morgen. Heute habe ich nach 3 Stunden Manga suchen keinen Nerv mehr dazu. *seufz* *Schweiß abwisch*

EDIT
OK, hier mal das überarbeitete Katzenmädchen für Shinryu:Klick
Klick (farbig)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ah, ausgemalt?
Wär nicht extra nötig gewesen. Nun, jetzt ist da etwas mehr Farbe in´s Spiel gekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes *g*. Schön geworden.
 

CuluChan

Ordensbruder
THX. Das nächste Blid wird wahrscheinlich etwas dauern. Ich fühle mich in den letzten Tagen nicht so gut. Gomen.
 
Oben