[Suche] Auftragssuche

MrsMauzZ

Gläubiger
Ähm ja hallihallo zuerstallermal ;)

Joa.. also ich hab zZ Sommerferien (Fachoberschule, 18 Jahre junges Weib ;)) un langweile mich an Sonntagen ziemlich zu Tode, weil ich net aus meinem Kaff wegkomm ^^
Un da ich ma total gern für nen Blog/HP/Video-Seite od wat au immer in Richtung Erotik od auch net Erotik Logo-Figur machen :D
Also sozusagen das Mädl das neben dem Titel der Hp liegt ;)
Oder auch sonst was in Richtung "Zeichnung mit Sinn" xD also bitte nicht mit "könntest du mir bitte das od das zeichnen? gefällt mir so gut" sondern eher mit "ja ich will das od das machen un hätt dafür gern jedes od welches" naa? ^^ verstanden? Na wohl ehr net.. xD

Sry ich bin glaub ich grad etwas konfus :) *totkrank ist* (gut.. erkältung zählt wohl net als tot-krank.. xD)

Njoa... gut ^^ also ähm.. :D meldööt euch ^_^


zeichnung heute fertig gestellt ^^


scho bissi ältaa xD

mehr auf mrsmauzz.piczo.com (ps: der hentai bereich wird erst aufgebaut ;) is also eig.. eher leer xD)
 

Neverman

VIP
VIP
Wow, die sind gut...
Das untere gefällt mir besser. Gesicht ist ja nicht so wichtig... *lechz*

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Aufträge willst?
 

<NexT>

Scriptor
so ganz schlau werd ich aus deinem post nicht aber die bilder sind wirklich nett XD

ps: gute besserung^^
 

MrsMauzZ

Gläubiger
xD äähm ja.. ich will aufträge ^^aber halt welche mit sinn.. ich will net so einfach was zeichnen was dann auf nem rechner verleibt sondern das öffentlich gemacht wird od so :D

danke ^^ wir langsam besser xDD kranksein im sommer oO schaff nur ich!!
hmpf xD gesichter am pc sehn bei mir iwie net so gut aus... ^^ auf papier sieht an sich alles schöner aus :D trotzdem :P ich mag meinen stil
 
Oben