[Hinweis] aufwiedersehn hentai

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
da ich hentai gerne genossen habe muss ich all meinen fans, die meine downloads erwartet hatten, leider absagen. ich werde keine hentais mehr posten da ich einen neuen abschnitt in meinem leben haben will. da hentai zu meinem jugend beschäftigung war, möchte ich damit abschliessen. ich hoffe ihr seit nicht zu sehr enttäuscht...

:sob:
 

ManYak

Gottheit
Da kann mal wohl nichts ändern, aber wir werden dich im Hentai Bereich vermissen P.Snake. Man kann in deinem post lesen, dass es dir schwer fällt und ich hoffe, dass du deine Entscheidung nicht bereust. Zieh es bis zum Ende durch und lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Ps:( ich weis, ich kling wie ein alter opa ^^)
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Da kann mal wohl nichts ändern, aber wir werden dich im Hentai Bereich vermissen P.Snake. Man kann in deinem post lesen, dass es dir schwer fällt und ich hoffe, dass du deine Entscheidung nicht bereust. Zieh es bis zum Ende durch und lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Ps:( ich weis, ich kling wie ein alter opa ^^)
nun ich mach es wegen den andern. ich will diesen schritt machen damit ich mir weiter entfalten kann. :bb#7:
wie man so schön sagt: um was neues anzufangen muss man mit dem alten abschliessen, daher kam dieser entscheidung. leicht was es nicht nein aber ich hab gemerkt. im laufe meiner hentai zeit habe ich meine sammlung schon so oft erneuern müssen und daher dachte ich mal um weniger stress zu kriegen hacke ich es mal ab. :bb#18:
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Also erst dachte ich ja: Boah schon wieder so ein sich wichtig machender Abmelde-Thread.

Aber es ist gar keine so schlechte Idee...
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
#1 Kennst du einmal Hentai, kennst du es immer. Das ist, wie zu versuchen mit dem Atmen aufzuhören.

#2 Dennoch, im Eureka Seven Band Nr. 6, den ich grade zufällig neben mir habe, sagt der ehemalige Antagonist "Um etwas neues zu bekommen, musst du etwas altes Opfern".

Ich kann da nur sagen: Viel Spaß noch :)
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
#1 Kennst du einmal Hentai, kennst du es immer. Das ist, wie zu versuchen mit dem Atmen aufzuhören.

#2 Dennoch, im Eureka Seven Band Nr. 6, den ich grade zufällig neben mir habe, sagt der ehemalige Antagonist "Um etwas neues zu bekommen, musst du etwas altes Opfern".

Ich kann da nur sagen: Viel Spaß noch :)
lol ich muss irgendwie gestehn, du hast recht. nach einer weile hatte ich das gefühl etwas zu vermissen. xD
die gedanken nach hentai ging mir nicht aus den kopf. daher denke ich ich werd mal, hin und wieder was posten...
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Trauer wir werden dich im Hentai Bereich vermissen aber gotzeidank bleibs du WoH erhalten aber

Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen. ((Zitat von : Manfred Grau ))
:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@p.snake sind zwar sicher alles große worte, aber mal ehrlich, warum egleich einen absoluten break machen? wenn es dir zeit raubt, machst du halt 2 gänge runter. lässt dich nicht mehr vom uploaden von hunderten movies stressen...

ein neuer lebensabschnitt? deine worte klingen eher, als ob du den neuen lebensabschnitt dir unbedingt herbeireden willst. solltest du nicht, sondern lass einfach alles auf dich zukommen.

ich war auch schon mal knapp 1 oder 1 1/2 jahre abstinent vom forum... es schadet nicht. ich kümmer mich hier eigtl auch so gut wie gar nicht mehr um normale hentais. mittlerweile haben sich meine lieblingsgenres herauskristallisiert (futanari u.a.) und nun mache ich viel dafür, aber ich hab auch noch ein dutzend andere dinge (torrent ALTs, musik-foren, mukke ziehen, real pr0n^^ etc.)

also geh es locker an ;) du entwickelst dich immer weiter, egal ob mit oder ohne diesem board :)
 
Oben