[Bewertung] Augenänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
So alson habe mal 3 vorschläge für ne andere augenfarbe welche findet Ihr am besten, oder welche würdet ihr noch versuchen/nehmen. Habe auch an den Haaren ein wenig was gemacht daher hier nochma das ""Original"" zum vergleich:







MFG HXN
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ich find ja die gelben am besten, da sie etwas herausstechen und ich sowieso unwahrscheinlich auf gelbe augen stehe, ausserdem wird der unteschied bei den anderen bildern kaum deutlcih
ich würde es noch mal mit dem typischen rot versuchen, auch wenn es sehr überpresent is
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Kann ich meinem vorredner nur zustimmen. Mir gefällt das mit den gelben Augen
auch am besten. Da es wie schon gesagt wurde heraussticht.
Sonst fällt mir auch nur rot ein.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich find die weißen passen am besten dazu. macht die sache iwie noch düsterer. Du könntest mal ein dunkles Rot, oder ein dunkles Lila probieren. und vllt ne weiße strähne im haar? Nix großes, sondern vllt nur 5-6 Haare. Das das halt ganz dünn ist :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich find die weißen passen am besten dazu. macht die sache iwie noch düsterer. Du könntest mal ein dunkles Rot, oder ein dunkles Lila probieren. und vllt ne weiße strähne im haar? Nix großes, sondern vllt nur 5-6 Haare. Das das halt ganz dünn ist :)
Öhm...wo sind da weiße? das letzte hat glaube ich ein blaues! ^^

Aber ich geb Skihor, ein weißes Auge hat schon seinen Reiz oder fällt mehr auf!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hm auf meinem Bildschirm schauts ziemlich weiß aus. Vllt isses n ziemlich helles blau (so husky augen halt), aber dann sollte es vllt noch n tick heller gemacht werden ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Für mich persönlich ist die


am besten. Die Farbe der Augen sticht nicht so hervor aber geht auch nicht so unter, wie hier:





mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
SO hab mal eure tipps und vorschläge mal zu herzen genommen udn hab ein "paar" mögliche änderungen ams tart hab jetzt nur leider gemerkt hab das orangene vergessen aber naja morgen vl noch en edit damit.


Gelb
Blass Rot
Dunkel Rot
Silber
Starkweiß


Lila​

Also was haltet ihr davon was war eig. ne gute idde was war nich so gut bis hin zum fail^^.


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Bis auf die weißen stränchen fand ich alle unpassend. Was die Augen angeht, fand ich die hier dann am besten.





Wobei die roten stränchen mit roten Augen sehen auch doch noch iwie schick aus, aber iwo is da noch der wurm drin. Kann grad nicht sagen was mich da stört.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich finde es mit den Stränchen irgendwie nicht gut^^ Es passt nicht zum Gesamteindruck.
Ist aber Geschmackssache, jedoch würde dir trotzdem raten, dass nochmal zu überdenken^^

Oder könnteste mal pls das hier bearbeiten:



Hier eine einzelne weiße Sträne und zwar nur die, die gleich beim neben dem Auge sitzt.
Die anderen lässt du Normal, wie sie waren.


mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
ja das mit den strähnen is halt so ne sache^^. Hab auch überlegt ob ich die farbigen (nicht weißen) dünner mache des das vl besser aussehn würde. Aber Dein vorschlag gug ich mir dann auchma an wies aussieht und sag dann bei gelgenheit bescheid.

Und schonmal danke wieder fürs feedback.

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben