[Hinweis] Aus für die "Super Nanny"

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Scripted Reality - Wirklichkeit nach Drehbuch! Klingt irgendwie perfied - ist es ja auch. :hahaha:
Erst kam Reality-TV - nichts kann so furchtbar sein, daß es kein TV-Team lohnen würde. Das war in den 90ern.
Gut zu wissen, daß sich manches nicht ändert: Mist stinkt immer wie Mist! :hahaha:

medi

Exarch
was für eine gute nachricht!
ich habe mich sehr gefreut, als ich das gelesen habe.
Endlich ist eines dieser menschenverachtenden Formate vorbei o.o

Ich habe das nicht geguckt, aber die Sendung war von kurzem Thema bei fernsehkritik.tv, wo mit paaren geredet wurde, wie das da wirklich abgelaufen ist. Echt übel.

Die Stellungnahme von fernsehkritik.tv findet ihr hier - sehr lesenswert wie ich finde :D

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Jetzt müssten "nur" noch Sendungen, wie "Mitten im Leben", "Die Schulermittler", "Familien im Brennpunkt", "We are Family"
und die 1000 anderen Sachen abgeschafft werden! ;)

Nadia

Gottheit
Ich hoffe das noch mehr von diesen Sendungen verschwinden, ich mag schon garnicht mehr Fernsehen weil ständig diese Scripted Reality scheiße läuft.

Gucke schon seit Jahren kein Fernsehen mehr weils einfach nur rotze ist, ausnahmen sind ab und zu TV Total und die Simpsons

Wenn ich einen bestimmten Film oder Serie sehen will schau ichs mir im netz an, PC an Fernseher anschließen und fertig. keine werbung, gucken wann und wie man will.

Selbst wenn die Super Nanny abgesetzt wird, was macht das schon aus, das privat fernsehen ist so vollgepackt mit scheiße das merken die meisten warscheinlich nicht einmal

Dragon02

Prophet
Eine inszinierte und schwachsinnige Sendung geht, hundert bleiben und zehn neue kommen hinzu.
Das TV Programm im deutschsprachigen Raum wird jedes Jahr schlimmer. Kein wunder das immer mehr Menschen vom staat gesteuert werden können.

Mir is es im Grunde egal. Für mich ist Fernsehen nur sehr selten angesagt. Vielleicht, wenn mal ein guter Film läuft, Formel1 oder dergleichen.
Für was hab ich einen PC wo ich eh auch alles mit machen kann? Und da könnte ich mir mein Tagesprogramm selber zusammenschneiden.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Werd den Dreck devinitiv nicht vermissen. Hab ein einziges Mal als es noch ganz neu war ne Folge gesehen und fands einfach nur schlimm.

Lustig hingegen fand ich aber die Verarsche bei Switch reloadet mit Achmadininschad und Frank Walter Steinmeier. Einfach nur genial ^^

MORHERO

Ordenspriester
Ich finde es übel weil anscheinend gab es pro tag etwa 4 bitten das sie auch zu denen kommt das heißt es wird nie eine hilfe geben das zeitalter der assis hat angefangen xD
ne aber ehrlich ist mir wurst

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich finde es übel weil anscheinend gab es pro tag etwa 4 bitten das sie auch zu denen kommt das heißt es wird nie eine hilfe geben das zeitalter der assis hat angefangen xD
ne aber ehrlich ist mir wurst
In der Regel geht sowas ans Jugendamt und die haben die entsprechenden Maßnahmen, die im Gegensatz zu ner "Supernanny" und nem Kamerateam das auf Einschaltquoten aus ist, auch was bringen.

Magic

Novize
hab nur immer wieder was davon gehört - aber naja wie sollte es auch anders kommen bei RTL die brauchen platz für Gamerschädliches TV ...^^

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Wirklich geguckt habe ich es nicht,
außer den Anfang in dem die Familie vorgestellt wurde und uns
ein paar schöne Szenen vorgespielt wurden.

Valnar22

Novize
gott.. endlich wird der kram eingestellt lol .. ich kann mich noch an ne szene
errinern wo die super nanny angst vor sonem kind mit nem riesigen lego
spielzeug hatte.. ( war das nicht dieser lukas? ) egal.. vermissen werd ichs
jedenfalls nicht aber leider wird es wahrscheinlich sowieso bald durch was neues
noch viel trashigeres ersetzt D:

Sunlei

Scriptor
Was ich nicht geschaut habe werde ich nicht vermissen.
Kenne Super-Nanny eigentlich nur Switch xD

Ich habe mal reingeschaut und natürlich erwische ich die Folge in der beide Eltern WoW spielen.
böööööööööööööööh
-_-
Randgruppen und Klischees für Quote ausgraben

Oben